Die 423 hat drei Türen pro Wagenseite, die 424 2. Also wie gesagt wenn du Szenarios fahren willst die für die 423 sind dann tausch den zug mit RW Tools.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wo schaust du eigentlich nach? Im Gerätemanager?
-
Ja hättest du sollen, kein Wunder dass bei dir die Szenarios nicht gehen wenn du den Zug nicht hast der dafür benötigt wird. Wie soll ein Szenario für die 423 mit ner 424 funktionieren? Du kannst jetzt höchstens mit RW Tools den Zug austauschen.
-
Das ist nicht der gleiche Zug....
Du hast nicht die Br 423 gekauft sondern die Br 424. Hast du jetzt die Steamüberprüfung gemacht? -
Weil du ein Zitat eingefügt hast was nicht notwendig war. Das soll dir nicht bei deinem Problem helfen, sondern uns damit wir kein Augenkrebs bekommen

-
Na das sind ja mal genaue PC angaben..... Was haste den sonst so? Graka? Prozessor? Ram?
-
Mach mal ne Steamüberprüfung. 2 mal!
-
Metropolitan? Oder wie auch immer die Kiste hiss.
-
Du Schlingel du
Sieht sehr gut aus! 
-
Er sagt doch dass sie noch im Bau sind
Also nein! -
Darum muss man auch Kuju aktivieren, Sound, Führerstand und soviel ich weis auch Kupplung sind von der Kuju 101.
-
Wenn Dateien nicht geladen werden konnten einfach nochmal die Steamüberprüfung machen.
-
Ehm versuche nochmal die Dateien zu verschieben ich hatte genau das gleiche Problem am Anfang.
-
Hast du die .GeoPcDx Dateien verschoben?
-
Haha Safter
Wenn die Strecke dort nicht angezeigt wird kann man das versuchen: Steamüberprüfung Und wie schon gesagt: Der Sohnemann darf sich hier auch melden, er sollte natürlich einigermassen verständlich schreiben können und sein Problem gut beschreiben, und nicht einfach schreiben: funktioniert nicht. Ach ja: Willkommen im Forum! -
Das ist meistens nötig. Die einzige die ich kenne die ziemlich wenig oder sogar gar keine Zusätze braucht sind: Altenbur-Wildau und Albula v2. Sind beide hier auf der Seite zu finden. da musst du nur Rollmateriel für Szenarios runterladen. Ansonsten: read-me GENAU lesen und alles laden was benötigt wird runterladen und korrekt installieren.
-
Kuju musst du auch. Und hast du das Lokführersymbol gesetzt?
-
Die sind fahrbar. Hast du die nötigen Provider aktiviert? Und hast du das Lokführersymbol gesetzt?
-
Ich würde Rw Tools downloaden und die wagen austauschen.
-
Steinchen: Meistens wird bei fiktiven Strecken selten was geschrieben. In meinem Tread kann ich auch machen was ich will und niemand schreibt was.