Er meint wahrscheinlich im Verlaufe des tages..vielleicht morgen um 8, Mittags um 12, Nachmittags um 15, oder Abends um 20 Uhr, hatten wir alles schon.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ob Steam den Ansturm darauf mithält?

-
Knapp 7 Stunden ist der Tread offen, und jetzt geht das ganze wieder los. Mut braucht hier weder der Käufer noch der Anbieter, für ein Produkt zu veröffentlichen brauchts nicht Mut. Und der Käufer weis was er bekommt, vizzarts Produkte weis man ja dass da nicht Quallität hoch 5 bekommt, und wer blindlinks einfach was kauft: Selber schuld.
Ich sehe in vizzarts Produkten einen leichten Aufwärtstrend, wenn sie jetzt noch aufhören aus Prinzip keine PZB...einzubauen könnten sie eine grosse Marktlücke füllen. Liebe Forenleitung: Wen es irgendwie geht löscht einfach unnötige Kommentare, wenn es zu weit ausufert : Zu hier.
-
Und ein Bier nach dem andern wegtrinken

-
-
Hat das nicht was mit den cookie( keine Ahnung wie man das schreibt)-Einstellungen zu tun?
-
Gratis dazu gabs ein Eis

-
Jap, wahrscheinlich das foliage pack.
-
Wobei ja auch gesagt werden muss dass man seinen Kopf in nem Neigezug vetikal ausrichtet. Soll heissen: Man neigt seinen Kopf meistens nicht mit, also würde das rein Theoretisch stimmen wie das alles aussieht.
-
Zitat
Was sind denn das für komische "Farbverläufe" im Weiss an der Front?
Das kann passieren durch Blickwinkel und Lichtverhältnisse.
-
Also was ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann: Die wird wohl nicht einfach an irgendwelche Leute verteilt
Warte doch einfach noch paar Tage die kommt schon, bist ja ganz hibelig wegen der Lok. -
Wenn du den TS 14 kauftst musst du einfach den Code mit deinem Steamkonto verknüpfen (steht im Wiki).
-
Wieso sollten die Loks von vR dort nicht fahren können? Oder meinst du dass PZB Magnete gelegt werden sollen?
-
Hast du ne sadistische Neigung oder warum quälst du uns so Michel?

-
Das Modell ist schon länger fertig aber scripting sieht man halt nicht von aussen, das muss alles noch getestet werden ob PZB-Hilfe und Auto-Aufrüsten und was weiss ich alles auch im TS 14 funktioniert.
-
Dank Flual zwei Monate später als sie fertig ist....

-
Ja im Editor. Wenn du aber da bist kannst du gleich ein freeroam erstellen. Wie das geht sollte im Wiki stehen....würde es dir ja suchen wegen Welpenschutz aber bin zu müde...einfach mal durchforsten irgendwo sollte stehen wie man n freeroad erstellt

-
Wahrscheinlich hat die Br 38 Kuju Kupplung oder sonst was von Kuju.Deshalb läuft sie nur auf Strecken mit Kuju Freischaltung.
-
Weil manche Strecken mehr Leistung benötigen als andere.
-
Wieso solltest du das nicht hinkriegen?