*hust hust* siehe mein Wohnland *hust hust* Nein Spass beiseite, also ich finde die TTB Fahrzeuge ziemlich gut, wenn da zum Beispiel mal ne Fahrbare 112/114 kommt währe ich sehr glücklich
Zumall ja immer gesagt wird wir brauchen welche für B-W, nun kommt eine und auch wieder nicht recht. Und vor allem die Wagen sind doch toll, da kann man ja immernoch ne vR El 143 vor die Dostos hängen, was hatt man: Lok mit vielen Funktionen, gutem Sound und Wagen die schöne Texturen haben und den tollen Sound den wir von TTB kennen. Die Jungs werden das schon stemmen!
Beiträge von Lemaster121
-
-
Vielleicht baut ja der Erbauer der S-Bahn Salzburg richtung Tauern hinauf und ist schon in Villach und haut die Strecke morgen raus
Spass beiseite, finde die Strecke sehr gut. Und dir natürlich viel Durchhaltevermögen beim Bau, endlich mal einer der nicht als erste Strecke ne 200 Km Strecke bauen will, sondern mal klein anfängt wie zum Beispiel Wien(West? (hoffe ich sehr))-Wiener Neustadt. -
Die Semmeringbahn wollten schon gefühlte 10 Leute bauen..die sollen sich mal zusammentuen

-
Indem du die Assets packs installierst und in der read-me liest was an downloads und DLCs benötigt wird!!
-
Also bei mir passiert da gar nix beim draufklicken...und wenn der Link dahinführen sollte so wie er heisst ist das kein Wunder...
-
Mit F12 machst du Screensoots im TS.
-
Steamüberprüfung könnte helfen...bin mir aber nicht sicher.
-
Soll heissen du musst das European community Assets pack kaufen oder kurz: Das ECAP.
-
Falls du vorhast dieses packet zu kaufen: Das gleiche gibt es bei virtualRailroads und dort funktioniert es im TS 14.
-
Eigentlich würde sowas auch in den manuals stehen, aber die sind ja nur für Langweiler....
-
LZB heisst nicht gleich dass die Lok automatisch beschleunigt und bremst! Dazu braucht das Fahrzeug AFB. Aber du behauptest hier ja wieder was und sagst dass vR Unsinn einbaut, wenn ich mich nicht irre steht das sogar in der read-me.
-
Das sieht man am Vorsignal, wenns Gelb ist kann musst du so fahren dass du vor einem roten Signal zum stehen kommts. Wenns grün ist darfst du mit vollgas durch. Soll heissen: Gelb=kann rot sein muss aber nicht,grün=ist nicht Rot.
-
Das geht nicht weil sie im neuen ap Format gepackt ist.
-
Mein Gott, eigentlich wollte hier jemand wissen was der TS so kann und ob sein Laptop gut genug ist für RW und ob es andere Bahnsimulationen auch noch gibt. und was macht ihr? Ihr fangt einen Glaubenskrieg an wegen TS und anderen Bahnsimulationen, das ist doch egal und hat hier nichts zu suchen. Das ist doch egal welcher Simulator ,,der beste`` ist, weil es jeder anders sieht.
-
80€? Wo hast du das denn gekauft? Oder meinst du mit Addons?
-
TS 2014 läuft unter Windows 8(.1) bestimmt sogar besser, da es ja für Windows gemacht ist.
Wenn die hardware schlecht ist bringt das auch nicht wirklich was. Darum ist es wichtig dass er erstmal sagt was er so für ne Graka Prozessor und RAM hat, bevor er sich RW kauft und nachher ist sein laptop zu schwach.
-
Prelli das ist ein anderer, schau mal bei amici treni bisschen weiter unten.
-
Versuchs mal da: Amicitreni
-
Du könntest uns ja deine Hardware sagen, mit Win 8 und laptop kann kein Mensch was anfangen.
-
Vom Sound kann die 150 mithalten finde ich.