Auch wenn ich jetzt nicht wirklich ein Computeraxperte bin: Man sollte (wie ich finde) in Sachen PC etwas kaufen was nicht nach nem Jahr wieder ersetzt werden muss, sondern 2-3 Jahre hält. Das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Bei der Br 423 ist auf Enter(Numpad) Und ich vermute dass was du bei der class 360( das fahrzeug von London-Ipswicht meinst) ist AWS.
-
In den Grafikeinstellungen ja.
-
TSX aktivieren....
12 Zeichen blabla
-
Hast du die Objektdichte auf 10?
-
-
Dass da TS 14 installiert wird ist normal, das ist ein gratis Update. Du hast aber alle Strecken und Szenarios und Rollmaterial.... die du im TS hättest. Also ändert sich nur das Spiel selbst und nicht der Inhalt.
-
Sehr schön! ich sehe du hast einen grünen Daumen, bisschen wie ich
Wünsche viel Spass beim weiterbauen! 
-
Hamburg-hanover und den ICE2 kriegst du nur wenn du TS 14 kaufst. Welche Version des TS 13 hast du gekauft?
-
Mit Firefox klappte es bei mir auch nicht, versucht mal Chrome oder was für Browser ihr sonst so habt.
-
Sagen wir es mal so: Wenn alle Strecken die je angekündigt wurden fertig gebaut wurden und hier bei rail-sim hochgeladen worden währen, währe der Ordner mit den Strecken im Downloadbereich mindestens 5 mal so gross.....
-
SBB....
Thanks!!!! 
-
Dank dir haben wir in zwei Wochen alle Deutschen Dampfloks

-
Kennst du dich überhaupt mit Streckenbau im TS aus?
-
Wir gehen mal davon aus dass der Zug nicht überall 120 fährt sondern auch mal 80 oder 100 und anfahren tut er ja auch nicht von 0 auf 120 in 1 Sekunde...bremsen natürlich auch nicht. Aber trotzdem ergibt dass ne Strecke von mindestens 100 Km. Und das als deine erste Strecke und du brauchst Objekte...Hast du Gleispläne, Buchfahrpläne, Führerstandmitfahrten.....?
-
Hä? Du sagst dass wenn der Zug 120 Km/h fährt man etwa eine Stunde braucht....das währen dann aber circa 100 Km.
-
Landshut-Schaffhausen 50-60 Km?
-
120 Km lang also.....ich nehme mal an dass ist deine erste Strecke....ich geb ihm ne Woche

-
Objektbau kann jeder lernen.
-
Kauf dir IOW( Isle of Wight) beim nächsten Sale, da kriegt man das für 5-6 €. Das wird für fast jede freeware-Strecke gebraucht.