C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TDR1909\Set2\TDR_Schuppen2.bin (Scenery Item) on tile +000001-000016.bin
Beiträge von Lemaster121
-
-
Riecht wieder verdächtig nach Troll hier..
Füttern verboten!
-
s werden immer wieder neue User kommen, die erst ihre Erfahrungen machen müssen,
Die Erfahrung hat er nun gemacht, beim nächsten Mal wird der Text nicht nur überflogen, sondern gelesen.
irgendwo in den text eingearbeitet.
Frechheit aber auch. Da muss man ja erst auf die Idee kommen und den Text, der da steht, auch noch lesen. Und das in ner Datei die "Lies-mich" heisst, also bitte, welcher Mensch kommt denn auf sowas?!
-
Wenn man die read-me nur überfliegt ist klar dass man sowas nicht sieht. Offenbar hatte, oder hat nicht jeder in der Schule etwas das sich "Textverständnis" nennt.
-
Da ich mich mit einem Aluhut gegen die Chemtrails der Regierung schütze, falle ich auf solche offensichtlichen Fakenews natürlich nicht rein.
-
Hat nichts mit undankbarkeit zu tun, sondern eher mit Enttäuschung.
Wenn man Berninabahn liest, oder daran denkt, dann eben an die ganze, und nicht nur die halbe. Bei der Albulabahn die in Thusis endete fand ich es jetzt nicht so schlimm, da halt die makanten Teile der Albula ab Thusis zu finden sind. Bei der Berninabahn hingegen sind markante Dinge wie eben der Kreisviadukt, die kleinen Dörfer wo man mitten hindurch fährt oder die Stadt Tirano mit dem Kreisverkehr der überquert wird fast schon die bekanntesten Dinge der Strecke, da ist es verständlich dass man etwas enttäuscht ist wenn diese im TS dann fehlen.Trotzdem ein Pflichtkauf, einfach weil Thomson solide Qualität liefert, und der Wiedererkennungswert top ist, da weis man was man bekommt.
-
Offenbar hast du hinten und vorne nicht verstanden was AC meint...
Was willst du denn in Deutschland noch mehr auf die Schiene verlagern? Die Transitstrecken sind jetzt schon überlastet, und wenn man sie ausbauen will gibts bei euch wieder 10-20 Jahre Verspätung wie zum Beispiel im Rheintal.
-
-
Das Repaint? Welches ist den DAS Repaint?
-
Du musst den Hebel für die Bremse auf „lösen“ stellen, und ihn dort halten bis sie vollständig gelöst sind.
-
Der Stromabnehmer sollte sich an die Oberleitung anpassen, nicht die Oberleitung an den Stromabnehmer.
-
Theoretisch würde das was bringen, da ja dann weniger Gleise + Signale geladen werden müssen. Die werden ja wie du villeicht schon weist immer von der ganzen Strecke geladen werden, und nicht wie "normale" Objekte Kachelweise. Ob das allerdings reicht, damit der Editor bei dir flüssiger läuft kann man so genau nicht sagen. Mit dem Verbinden von mehreren Strecken kennen sich die wenigsten hier aus, weil es eben viele Nachteile mit sich bringt.
Wenn du dir also wirklich die Mühe machen willst, um da alles abzureissen, nur zu. Aber versprechen dass das wirklich etwas bringt, kann dir hier niemand. Vor allem, weil wir ja immer noch nicht wissen was so für lustige Teile bei dir im PC verbaut sind. -
Schuld war angeblich OBS da völlig versagt..
Vielleicht hätte es was gebracht OBS neu zu installieren, oder gleich ganz Windows neu aufsetzen? Socken und Unterhosen gibts ja auch noch, und wie war das mit der Isolation des Raumes?

-
@Matthias J. Ich weiß über meinen PC nicht mehr als die Marke (hp)
Dann wird man dir aber bei den meisten Problemen, die bei dir eventuell noch auftauchen, aber nicht helfen können.
Und wirklich gelöst hat sich dein „Problem“ ja nicht, du umgehst es einfach.
Was für Komponenten der eigene PC hat ist eigentlich absolutes Grundwissen, und wenn du das nicht weist steht das sicher irgendwo bei deinem Lieferschein vom PC, oder du findest es über den Gerätemanager raus (Anleitungen dazu gibts im Internet zur genüge). Wenn die Komponenten bekannt sind, am besten gleich hier im Profil eintragen, hilft bei der Problemlösung. -
Von wo ist denn diese Upgrade überhaupt? Das hier? https://www.railsimulator.net/…bahn-Upgrade/#description
Wenn ja; benötigte Zusatzdownloads richtig installiert?Bitte mehr mehr Infos, ansonsten wird das wieder extrem anstrengend hier zur Lösung zu kommen...
-
-
So oft wie ich hier im Forum schon den Wunsch nach einem Maschinenraum in den Loks gehört habe, hab ich langsam das Gefühl einige denken dass die Tfs da drin wohnen...
-
Strecke mal mit RWTools auf fehlende Objekte gecheckt? Anleitung dazu gibts hier im Wiki.
-
Bei den vR Drehstromloks sind die E-Bremsen tendenziell auch eher etwas zu stark.
-
denn dabei werden immer mindestens ZWEI Leben zerstört, wobei die eine Person damit viel Länger zu kämpfen hat,
mit dieser Last.Auch nicht ganz korrekt. Gibt auch viele Tfs die keine Probleme damit haben, und das ganz gut verarbeiten können, auch nach mehreren PUs. Das lässt sich nicht so einfach pauschalisieren, und ist jedes Mal anderst.