Abgesehen davon dass man spätestens nach der 4. Probefahrt des Szenarios keinen Bock mehr auf dieses Gedöns hat. Und diese Eingaben da von wegen Bremshundertstell, Tf Nummer und was weis ich alles braucht eh kein Mensch. Die Taurus von RWA bietet finde ich genau das richtige Mass an "Spielereien", Vorwahl des Stromabnehmers, PZB-Zugarten, Einstellen der Bremsstellung und noch 2-3 kleine DInge die man am Display einstellen kann wie die Systemwahl, oder das Anzeigen verschiedener Displays. Eine Vectron in solch einer Ausführung wäre genau das richtige. ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
Regler für Szenariedichte in den TS Einstellungen ganz rechts?
-
Repaintpack von Matze schafft Abhilfe.

-
Fehlen eigentlich nur noch Rilns, dann hätte man so ziemlich alle Güterwagentypen im TS.
Und nein, diese komischen Dinger von Railtraction von 2012 zählen nicht. -
Wie würdet ihr es finden wenn es die Strecke München - Hamburg geben würde?
Schlecht.
-
Die Diskusionen hatten wir alle schon mal. Bei vR ist man in den seltensten Fällen bereit da nachträglich noch was zu ändern, damit die Sets untereinander kompatibel sind. Ist mit Wittenberger Steuerwagen + Br 111 das gleiche, obwohl das auch "notwändig" wäre um realistische Zugverbände zu erstellen. Irgendwie fahren tuts meistens, aber über 5 Umwege und auch dann mit Abstrichen in Sachen Funktionalität, Sound, etc.
Ist natürlich schade, aber damit muss man sich abfinden, ich kann Maik da schon auch verstehen. Denn dann kommen die Leute, dass man ja noch dies und jenes machen könnte, und am Ende muss alles mit allem kompatibel sein, und ne E40 kann in Doppeltraktion mit ner 189 gefahren werden. Der Aufbau set Sets war halt von Anfang an nicht darauf ausgelegt miteinander zu 100% zu funktionieren. -
Maik von vR hat schon des öfteren gesagt, dass die Produkte nicht darauf ausgelegt sind untereinander kompatibel zu sein. Da würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen, dass dieser "Fehler" gepatcht wird.
-
Am besten noch den Raum wo der PC drin steht neu isolieren, und gegen kosmische Strahlung abschirmen.

-
@CMD.Cornflakes Stell doch noch den Link zum Download rein.

-
Das ist doch nicht herstellerabhängig, wenn man Maps verbinden will.
Im Grunde nicht, aber die Startkoordinaten der zu verbindenden Strecken müssen exakt übereinstimmen. Wenn die Strecken von unterschiedlichen Herstellern kommen, ist die Wahrscheinlichkeit dass dies erfüllt ist, nicht sehr hoch.
-
Ich mach dir doch auch kein Vorwurf das du uns mit deinen Repaints den Rechner zu müllst haste mal daran gedacht?
Toller Vergleich. Haste ja in der nächsten Zeile sogar selbst gemerkt, dass der nicht zieht, aber Hauptsache trotzdem gepostet.

-
-
Ja man, voll geil wenn zwischen Köln und Koblenz auf jedem Nebengleis 3 Loks abgestellt sind.

-
@Matthias J. Na irgendwie muss die Tausende von Euro teure Aufnahmehard- und Software ja quersubventioniert werden, die in den 100% realistischen Szenarios Anwendung finden.
Ich glaub mehr Ironie geht kaum...
-
Solang die RAM Auslastung ned sponserd by PADLABs ist.

-
War jedenfalls ganz interessant anzusehen. Da waren eben noch richtige Fussballer aufm Platz und keine Schwalbenkönige ala Neymar, Griezmann oder Mbappe.
-
WM 2006 war für mich bisher die beste. Vor allem das Finale mit dem eleganten Abgang von Zidane.
-
sie haben ja gestern wieder gezeigt, dass sie es mehr als verdient hätten
Verdient hat es das Team was gewonnen hat. Alles andere ala "haben schöner gespielt", "hatten mehr Chancen", etc. ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Ausser vielleicht krasse Fehlentscheide des Schiedsrichters die das Speil massgeblich verfälscht haben, aber diese sind mit der Einführung des VAR ja zum Glück deutlich weniger geworden.
-
Wird meisst als Zuglängenmesser bezeichnet.
-
Klar, die Leute bei eurem Discordserver sind die Opfer, die haben nämlich noch nie irgendwen belästigt oder so. Ironie Ende.