SBB hat Vorteile gegenüber der DB, DB hat Vorteile gegenüber der SBB. DB ist nicht so pünktlich, dafür haben sie nicht linksverkehr, was die Schweiz als so ziemlich einziges Land in Europa hat. Nur ist das ganze
und führt zu nichts. Und ZugFan: Bitte provozier hier nicht! Die SBB ist auch nicht immer pünktlich, und auch sie ist nicht perfekt. Und glaub mir: Ich weis wo von ich spreche!
Beiträge von Lemaster121
-
-
Strassenbahn add-on gibts nicht wirklich. Und ich glaube Railworks ist der Marktführer.
-
Dau gibt es ein Video auf YT wo man den Wagen ziemlich genau sieht.
Bm 235 Ab etwa 1:30 ist der Wagen zu sehen.
-
Ziemlich viele haben die alte Version! Weil nicht jeder Lust hat 15 € für ne Strecke auszugeben, die man schon hat, und ausser ner kurzen SFS ohne LZB, ein BW in Altenburg, und sonstige kleine Veränderungen die man kaum mitkriegt zu zahlen, nur dafür dass manche Objekte nicht angezeigt werden, und die Strecke ziemlich häufig abstürzt!
-
thenilsman: Ist das nötig dass du hier wieder die SBB beleidigst?! ZugFan hat sich nur darüber gewundert, und du kommst hier gleich wieder mit: SBB und das ZUb ist mist, und DB ist Topmodern, und das beste was es gibt? Sag mal gehts dir eigentlich noch?! Ist das wirklich nötig dass man bei soner gelegenheit gleich wieder die SBB angreiffen muss? Ich bin es ja von dir gewohnt dass du alles in der Schweiz scheisse findest, aber das hier geht zu weit!
-
Manche STrecken (Vorallem RSC Strecken!) haben schlichtweg keine 500 Hz Magneten eingebaut. Soviel ich weis gibts 500 Hz Magnete bei IKB v3.
-
Da: Festplatte:\Program Files (x86)\Steam\userdata\128885911\760\remote\24010\screenshots
-
Möglicherweise wegen der neuen Packart, von wegen ap Datei.
-
Könntest du bitte Screenshoots machen, also vom QD Menü und allem. Im TS kannst du das mit F12 machen.
-
Du musst logischerweise das Szenario für welches die Boardansagen sind haben. Wenn die Boardansagen für ein TaD Szenario sind, dann musst du dieses auch besitzen!
-
Als erstes würde ich mal schauen ob die Ordner Kuju, RSC, IHH.... als Ordner im Assetsordner vorhanden sind. Wenn Kuju und RSC fehlen --> Steamüberprüfung
Wenn IHH fehlt--> Neuistallation der Strecke/des Zuges. -
Diese Methode die du verwendest, finde ich ehrlich gesagt mist, ich öffne einfach die beiden bin Dateien die ich brauche mit Rw Tools, und kopiere dann den Soundpfad: BogieAudioControlName von dem Wagen mit dem Sound den ich wil, in den der den neuen Sound bekommen soll.
-
Wenn es so einfach währe wie lol515 sagt, währe mindestens auf jedem 2. Zug einer am mitfahren.
-
Welcher Dosto?
BlaBlaBla
-
Welcher RE?
BlaBlaBla 12 Buchstaben BlaBlaBla
-
Das hat damit zu tun, dass man Deutsch lernen sollte, weil so wie du schreibst muss ich alles 5 mal lesen, und dann ***** mich an dir zu helfen! Les einfach das komplete Wiki durch.
-
Lese das Wiki, und jetzt lern endlich die deutsche Sprache, da kriegt man ja Augenkrebs!
-
Hmmmm also starten sollte der TS mit der Hardware schon, aber um zu spielen, ist es ziemlich schlecht. Wie schon gesagt: Mach einfach 2 mal ne Steamüberprüfung, im Wiki steht wies geht.
-
Ich mach das so, dass ich mit Mp3Direct cut aufnehme, und mit Winamp Playlisten zu erstellen, und das ganze abzuspielen. (Für beides gibts Tutorials auf YouTube)
-
Die 1.1 von was?