Nur ist die WESTbahn an sich mist, und nicht der Zug. Stadler baut nur was die WESTbahn in Auftrag gegeben hat!
Beiträge von Lemaster121
-
-
lol515.....haben wir Glaskugel oder was?! Wenns was neues geben würde, wäre das hier bekannt gegeben worden! Jetzt warte doch einfach ab, es wird sowieso nicht der ÖBB, sondern der DB Talent.
-
Zugfan: Bitte keine Zitate aus dem vorherigen Post einfügen, danke.
-
Mich nervt Schweizerdeutsch kein bisschen, nur hat das in einem deutschen Forum nichts zu suchen! Oder gehst du in Deutschland in ein Restaurant und bestellst etwas auf Schweizerdeutsch?
-
Ich habe mir vorhin die Class 67 Advance mit Autowagen auf Just-Trains als download-Version gekauft.
Nun wollte ich diese installieren, aber nachdem ich die Sprache Deutsch für die Installation asugewählt hatte, kam ein Fenster mit der Meldung dass ich nicht an die Internetseite geleitet werden konnte. Es ist ja bei JT so, dass man dann auf deren Seite geleitet wird, um sich anzumelden, nur ist es mir jetzt aber nicht möglich.Ich habe unten mal die Meldung als Dateianhang eingefügt.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
-
Sag mal: Bist du irgendwie 5 Jahre alt? Schreib bitte die Schriftsprache, wa bringt es dir hier alle mit Schweizerdeutsch zu nerven? Ich bin auch Schweizer, und es gehört sich einfach in einem deutschen Forum mit deutscher Sprace deutsch zu sprechen.
-
Nochmals: Wenn du den TS 12 kaufst, wird er von Steam auf den TS 14 geupdatet! Und das Pluspack funktioniert dann auch.
Ihr empfehlt ihm die am schwersten zu fahrende Lok im ganzen Spiel, wenn er sagt er will einfach nur fahren....okay.
Kauf im Moment auf keinen Fall die Br 103 von vR, besser du lernst erstmal die ,,normalen`` Fahrzeuge fahren im TS, und nacher vielleicht die Br 111, aber ganz sicher nicht die 103 das würde dich nur frustrieren!
-
In dem man sich zuerstmal das hier kauft: NS 6400
-
Ansonsten gibt es bei vR die 151 in verschiedenen Farbversionen (Blau/Beige, Grün, Orientrot, vRot) kostet aber und ist nicht EL

-
Scheint mir sehr mager zu sein.... du hast hinten aber schon die vR Br 111 dran oder? Und ich würde mich mal nach einem besseren PC umsehen.
-
Nein, aber du kannst schauen ob es hir im DL Bereich Aufgaben für die 111 gibt. Oder du tauscht in einem der mitgelieferten Szenarios die Lok mit Rw Tools gegen eine 111.
-
Kommen den rechts 3 Meldungen, wo irgendwas ZWS aktiviert oder so steht? Wenn ja: Danach musst du Pantograph heben, und den Hauptschalten rein machen, Lüfter ein, Türen schliessen, Nullstellungszwang beachten, und los gehts.
-
Am einfachsten mit Quick Drive. Ich weis nicht ob die Steamversion von Berlin-Wittenberg ein QD mitliefert, aber wenn nicht gibt es eins hier im Dl Bereich.
-
Ja aber ich wollte, das sich die Leute im Blog bisschen umschauen, soviele tolle Bilder wie es dort hat

-
In seinen Blog, gibt es ein neues Bild der Wagen: Bm 235
-
Nicht vergessen: Das Szenario muss zuerst freigegeben werden, kann also sein dass es erst morgen online sein wird, also nicht wie schon viele: Ich habe ein Szenario schon vor 10 Minuten hochgeladen, wo ist es?!?

-
SBB EC Wagen sind ja auch nach Deutschland gekommen, und kommen immernoch.
-
ZugFan, nein die Strecke gibts nicht im DL Bereich. Da sind auch noch keine Dörfer, und Wälder. Ich bin dabei die Strecke zu begrünen, aber fertig werde ich damit eh nicht.
-
Er meint wahrscheinlich: Zug X fährt in Bahnhof A ein dann fährt Zug Y an Zug X und diese koppeln zusammen. Danch fährt Zug XY nach Bahnhof B. Danach koppeln sie voneinander ab, und Zug X fährt weg und Zug Y bleibt stehen.
-
@thanthos: Es geht mir darum, dass lol meinte er müsse auf der neuen Strecke Szenarios bauen, die nach meiner Meinung deutlich instabieler ist.
@lol: Ich zum Beispiel werde mir IKB v3 vorerst nicht kaufen. Man muss nicht immer das neuste haben, sondern sollte sich einfach mal mit etwas begnügen.