Danke für so ein geniales repaint! Frohe Festtage dem Trainworks-Team ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Es ist ja ein XBox controler, also von Microsoft, Windows ist auch von microsoft. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meinte dass dann ein USB Stecker dabei ist, und den tut man halt in USB anschluss vom PC und der kommuniziert dann halt mit dem controler.
-
Ist schon richtig mit C:/Programme (x86)....
-
Du willst einem Lokführer der ÖBB beibringen wie die ÖBB ihre Loks nennt....Es ist nunmal so: Deutschand=BR, Österreich=Rh und Schweiz=Re, Ce ,Ae......
-
Du baust mittlerweile an deiner 5. Strecke nachdem du die anderen alle verworfen hast, nun hast du an der jetztigen auch kein Bock mehr und willst mal schnell nen Zug bauen....Ich ahne übles.....
-
Jemand baut(e?) ja die Appenzeller Bahnen, mit passendem Rollmaterial, wenn man da was umpaintet hat man RhB-ähnliche Züge.
Zudem baut Simtrain am HeidiExpress, wo auch ein Abe 8/12 (Allegra) dabei sein soll, dieser fährt manchmal auf der Albula, aber vorallem auch sehr viel auf der Berninastrecke.
-
Ich würd sagen: Gar nicht. Du könntest höchstens eine Passview einabuen, und es so versuchen, aber richtig fahrbar ist das soviel ich weis nicht möglich. Kauf dir halt die BR 111 mit Dostos, da ist genau der gleiche STw dabei, und der ist fahrbar.
-
Dann sag halt mal deine TeamViewer-Daten, ich schau da mal drüber.....
-
Nochmal: Es steht ja dass du Torino-Genova, Brescia-Iseo und Altenburg-Wildau brauchst. Jetzt musst du halt die read-me zu den Strecken lesen, und schauen was für Objekte und Züge benötigt werden, und diese musst du dann runterladen. Soll heissen: Du brauchst die Assets die bei den anderen Strecken benötigt werden.
-
Hast du den auch die benötigten Assets runtergeladen? wenn du nur die Strecken alleine runterlädst, wird dir das nicht viel bringen.
-
Das Model hat auch eine Art Sifa, die du natürlich nicht hören kannst, und eine Warnleuchte gibt es dafür soviel ich weis nicht. Ob man die ausschalten kann weiss ich nicht, du könntest versuchen das englische Handbuch mittels google Übersetzter ins Deutsche zu übersetzten und das mal durchlesen. Wenn es die eventuel hilft: die Sifa musst du mit enter auf dem Numpad bestätigen.
-
Ne das lässt sich nicht nachrüsten. Und ich denke auch nicht dass vR so ein Nachrüstkit macht, sonst würden sich ja ihre Produkte nicht so gut verkaufen.
-
Warum versuchst du es nicht selbst? Anleitung im Wiki.
-
Szenario ändern oder Zug tauschen?
-
In dem du das Karriereszenario in ein Standartszenario umbaust, und dann im Standartszenario de Zug änderst. Geht alles mit rw-tools.
-
Wie wärs wenn du mal den Masterkey reinsteckst?
-
Loks bauen wirst du so schnell auch nicht müssen
Und bitte achte ein wenig auf die Rechtschreibung. -
Bei amicitreni.net
-
Ein Fahrzeug dass den Strom von einer Stromschiene beziehen kann.
-
Wie wärs wenn du bei den ÖBB Loks und Zügen endlich mal Rh anstatt Br schreibst?