Bei deinem Post unten rechts auf Bearbeiten klicken.....
Beiträge von Lemaster121
-
-
An der fehlenden Strecke wird es kaum liegen, da alles was man zum fahren einer Lok/eines Zuges mitgeliefert wird, und nicht mit irgend ner Strecke. Ich würd lieber mal ne doppelte Steamüberprüfung machen.
-
Ich habe mir vor einiger Zeit den Minueto von anemonelab gekauft, nun wollte ich den Zug mal als Ki Zug in einem Szenario einsetzen, nur leider fährt er immer mit gesenktem Stromabnehmer. Ich habe in der read-me nichts brauchbares gefunden. Ich habe dem Zug auch 5 Minuten gegeben bis er abfährt, fals er sich ähnlich wie die BR 103 zuerst aufrüsten muss. Leider hat das auch nichts geholfen.
Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
-
Barack Obama bevor er Präsident wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann hast du die beiden Add-ons nicht, sieht man auch gut an den fehlenden Bodentexturen.
Am besten irgendwo auf e-bay oder so günstig den TS 12 kaufen, und die Seriennummer auf den gleichen Steamaccount registrieren. Oder jetzt im Sale eine Strecke die die beiden Packs enthält kaufen. Köln-Düssendorf gibt es im Moment für 10.49€, und enthält die beiden Packs.
-
Dann musst du diese kaufen. Beide gibt es gerade günstig bei Steam: European Loco And Assets Packs US Loco And Assets Packs
Oder du kaufst eine Strecke die die beiden Packs enthalten, zum Beispiel Köln Düsseldorf: cologne-dusseldorf
Wenn du nicht sicher bist ob du die beiden Packs hast kannst du das nachschauen, wo du das nachschauen kannst steht hier: rw-ac.de
-
Und das European Loco And Assets Pack und US Loco And Assets Pack?
-
Hast du den schon gemacht was da steht, also es neu heruntergeladen und die Installation neu gestartet?
-
If you have upgraded to TS2014 from TS2012 then TS2013, no
additional assets are required. If, however, you purchased TS2013 or
TS2014 from new, then both the European Loco And Asset Pack and the US
Loco And Asset Pack will need to be purchased from STEAM and installed
to allow the route to display correctly.Hast die die beiden?
-
Nein gibt es nicht. Höchstens die ICE collection wo ICE 1,2 und 3 dabei sind. Wenn ich mich nicht täusche sind ICE1 und Br 423 beide bei der German collection drin.
-
Dir fehlt die Br 423 und der ICE 1. Die sind nicht im ECAP enthalten und musst du selber kaufen. Beide gibt es bei Steam.
-
Du müsstest das Szenario im Streckenordenr löschen, würde aber bei der nächsten Steamüberprüfung wieder da sein.
streckenordenername, und Szenarioname findest du mittels Rw-tools heraus.
-
Zitat
Anhängern das Schild hinter sich gelassen hat, mit der HUD kein Thema,
aber ist das auch so im "realen" Lokführerleben so und wenn ja, wie
verdammt noch mal bekommen die das hin?
Ich denke du fragst dich, wie sie merken ob der ganze Zug das Schild passiert hat. Das ist ganz einfach nur Training. Ein Lokführer weiss auch immer wie lange sein Zug ist, und kann das mit der Zeit sehr gut abschätzen, zudemm ist es in der Realität auch nicht so dass wenn du jetzt schon beschleunigst, und ein Wagen das Schild noch nicht passiert hat dass dann gleich der ganze Zug entgleist.
-
Man kann entweder ein Tunnel machen, oder einfach ein Loch graben, und dass dann mit ner Platte oben zudecken.
-
Wo steht dass die v100 zu Weihnachten kommt?

-
Streckenordner kopieren.
Jaja 12 Zeichen
-
Nur jetzt mal vorsichtshalber: Du hast den Installer aber schon bei der HRQ Seite gekauft?
-
Hast du sie im Installer rechts markiert? Hast du gewertet bis der Installer fertig installiert hat?
-
Wenn du die mitgelieferten repaints meinst ja, aber wenn du repaints aus dem Dl Bereich von hier runterlädst musst du Dateien kopieren.
-
Mit Schweizer Strecke meinst du SBB Route 1? Na die ist Landschaftlich relativ schön finde ich.
Also Landschaftlich schön ist: Felberpass v2, Projekt Freiberg (Sachs) und Albula(Albula hat zwar falsche Signale und es gibt kein passendes Rollmaterial, aber dir geht es ja nur um Landschaft, und da wird dir das ja wahrscheinlich egal sein)