Soviel ich weis ist das in der Versenkung verschwunden, weil Andi lange Zeit abwesend war...IC 2000( die Dostos auf dem Bild) würden eh besser passen
Oder ein paar EW IV mit Steuerwagen, wobei erstmal die Lok gebaut werden sollte, aber um das zu errreichen brauchts natürlich auch Leute die sich dafür interessieren, mal sehen was die Abstimmung so ergibt....
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich nehme an du willst das als communityware aufziehen, darf man wissen wie viel der Erbauer verlangt, oder ist das unerwünscht?
Also ich würds sofort kaufen, aber ob das andere auch so sehen? Ich hoffe mal ja :XD -
cotto baut DR Strecken, wo er auch DR Rollmaterial mitliefern wird, er meinte mal irgendwas von wegen: Taigatrommel, v100 ost, U-Boot und Ferkeltaxi, bin mir jetzt aber auch nicht sicher....
-
Ich denke langsam kommt das ganze mit älterem deutschen Material schon ins Rollen, wie schon gesagt 3 Achsige Umbauwagen, 03 in verschiedenen Ausführungen, die 96 wird kommen, ich denke da werden auch wieder Wagen dabei sein, Heiko baut die 4 Achsigen Umbauwagen.... Naja, also mehr auslädisches Rollmaterial als deutsches, die Engländer haben mehr, die USA könnte in etwa gleichviel haben, also würd ich da jetzt nicht motzen, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich.... die haben praktisch gar nichts. Wobei es bei Österreich auch langsam anfängt mit gutem Zeug (3CCR, Taurus, 1144, verbesserung der 1142...) Auch ich werde irgendwann mal mit einer Re 460 im TS rumfahren können, vielleicht erscheint noch dieses Jahr eine, vielleicht in 3 oder 4 Jahren.
-
Naja, also ob hier wirklich Entwickler mitlesen? Nachbauen werden die Entwickler vielleicht 5% was hier steht, weil der Rest einfach Zeugs ist das so interessant wie ein Sack Zwieback, und sich das Leute wünschen weils vor ihrer Haustüre vorbeigefahren ist....Und ob man es jetzt will oder nicht: Die meisten die dieses Spiel hier spielen, sind halt junge Leute, und die haben mehr interesse an modernem, als an irgendwelchen Donnerbüchsensteuerwagen von denen es 1-2 Stück gab. Und die Entwickler bauen das, was sich am besten verkaufen lässt, und nicht das was für manche Leute noch ,,die richtige Eisenbahn`` ist, nur weil sie in der Kindheit damit gefahren sind.
Zudemm ist es wie schon gesagt schwer für alte Fahrzeuge Pläne und Sound zu organisieren, als Entwickler hät ich jetzt auch nicht Bock durch halb Deutschland zu reisen, nur um irgendwo Skizzen zu organisieren und mit meinem Aufnahmegerät 800 Kilometer zu reisen, nur um irgendwo Soundaufnahmen zu machen.
Manche Leute meinen immernoch dass sobald sie sich etwas wünschen vR und co würde alles liegen lassen, nur um genau dass anfangen zu bauen, nur weil es bei irgend nem Heini vor der Tür vorbeigefahren ist
Aber jetzt mal ernsthaft: Gainmaster hat hier normal und vernünftig einen Wunsch angebracht, und dann entstet wieder sowas?! Klar ist Donnerbüchsensteuerwagen nicht gerade dass was sich die Leute wünschen, aber er hat ja nicht gesagt: Ey vR oder wer auch immer mach mal Donnerbüchsensteuerwagen, in 3 Wochen muss er fertig sein und zwar gratis in El mit passender Lok und so! Nein, im Gegenteil: Er hat einfach nen Wunsch angebracht und war dann wieder still, und ihr nehmt wieder den Thread auseinander und schlagt euch die Birne ein, sodass die Moderatoren wieder mal löschen können, weil hier soviel müll gestanden ist der nichts mit dem Thema zu tun hatte. -
Wie wärs mit nem Link?
-
Bei railtraction gibts manchmal auch sales, und 15€ für den Treibwagen ist es absolut wert!
-
Na dass ich spenden werde wird dir ja klar sein
Hoffentlich gelingt uns das, den diese Lok wär echt der Hammer fürn TS. -
Das Makrophon ist eigentlich dazu da um andere Leute zu warnen, und nicht um irgendwelche Zugfilmer zu begeistern. Sinnlos das Makrophon zu betätigen ist einfach nur unnötig und dumm!
-
Über Mirror hats bei mir geklappt. Und nein das darf man dir nicht schikken, weil das illegal ist.
-
nein es ist kein Panoramawagen dabei, ist in der Zeit in der vR ihn nachgebildet hat auch nicht gefahren. Die Zeit ist wenn ich mich nicht täusche 1983.
-
Du musst beim download auf Mirror 1 klicken. Schau einfach auf das Bild im Anhang.
-
Repaint sind auch nix anderes, als ne andere Texturdatei. Darf man aber auch nicht.
-
Es geht daraum Rollmaterial in den TS einzufügen.
-
Ja extrem schwer und das dauert 2 Wochen

Ne ernsthaft das hat man in 2 Minuten erledigt, und es hört sich super an! Ich würde mein Soundupdate ja hochladen, aber bei vizzart ist das ja nicht erlaubt.
-
Nein es gibt keinen kostenlosen, und der von vizzart ist eigentlich gar nicht so schlecht. Klar, er hat keine PZB/LZB/Sifa, aber mit TTB Sound finde ich ihn gut.
-
Can you make a Br 185 whit 4 phantographs?
-
Logischerweise funktioniert es nicht wenn du die Tastenkombo für vR Fahrzeuge drückst. Beim Metronom (du fährst ja einfach das DB repaint davon) musst du in den Szeanrioeditor gehen, auf den Wagen/die Lok klicken und im rechten Fenster im Feld mit den Buchstaben und Zahlen die beiden Buchstaben ändern. Das steht auch alles in der read-me....
-
Die SBB hat keine 5 Teiligen Flirts. Und nein gibt es noch nicht, jedenfalls keins das veröffentlicht ist. Soviel ich weis sind vizzart-Repaints auch verbotten. der Einzige der eins machen könnte wärst also du.
-
StS: Meinst du den Jettrain? Wenn ja: Christrains Jettrain.