Bis jetzt gings ja eigentlich recht sachlich zu und her. Man muss auch nicht jeden vizzartthread schliessen, aber wenn die Leute wieder anfangen sich zu beleidigen sollte man ein Schloss ranhängen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist das aber unnötig. Einfach Sachlich bleiben, und alles ist gut.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ok, Konstanz ist ja auch gleich nach der Grenze, kann also sein dass sich da früher mal paar hinverirrt haben, ob das heute noch so ist bezweifle ich.
-
Was hast du den alles hochgeladen? Nur den Streckenordner, oder noch anderes Zeug?
-
Wenn sie sachlich ist, ist man immer sicher. Wenn man aber schreibt: Die Spaken liefern mal wieder nur Scheisse ab, dann muss man sich nicht wundern, wenn man plötzlich paar Punkte hat.
-
Dann wars ne Re 421, die hat nen Stromabnehmer für Deutschland und ne Zulassung. Die ist dann aber an der Seite blau und es steht in weisser Schrift "cargo" drauf.
-
Das ist eine Gebirgsbahn mein Lieber, und keine Raserstrecke. In so einer schönen Schweizer Berglandschaft geniesst man die fahrt, da wird nicht gehetzt

-
Der Julian lässt ne Lok bauen, und alle schon wieder: vR Niveau, ETCS, Wagen mit funktionierendem Steuerwagen, Strecke auch noch! Mein Gott, könnt ihr euch mal mit was begnügen?! Wie wärs wenn die Lok einfach orginal Sound hat, und das fahrverhalten realistisch ist, ein eigenes cab hat noch nen Tempomat, und gut ist. Für was Systeme einabuen die es im TS als solches noch nicht gibt?!
-
Die minten kann man doch auch bei vR kaufen

-
Aufpassen mit der 103, die ist EL!! Umbedingt das Handbuch komplett durchlesen, und genau befolgen was da steht!
-
Strecken bauen, muss man klein anfangen, und irgend ne Fantasiestrecke bauen, und sich mit den Funktionen auseinandersetzen. Ja du kannst einfach irgendwo den TS 12 kaufen, und dann die Seriennummer bei Steam auf den GLEICHEN Steamaccount registrieren.
Er meint dass die meisten Loks ähnlich zu fahren sind, mit ausnahme der El Loks, aber die sind für dich noch kein Thema.
-
Er meint wahrscheinlich, dass du nicht einfach Add-ons kaufen sollst, ohne zu überlegen. Lieber erstmal Videos, Bilder,Testberichte...anschauen, und dann kaufen.
-
Ja das war klar. 1. Ist es wie gesagt ein Warninstrument, und 2. Möchte ich als Anwohner nicht durch so nen Scheiss gestört werden, nur weil ein Lokführer wieder mal rummakrophoniert, nur weil irgend ein Bahnfilmer Makrophongeil ist! Hättest es du gern wenn ein Autofahrer rumhuppt, nur weil irgend jemand seinen fetten BMW filmt? Ein Makrophon ist auch lauter.
Lokfüher muss man auch nicht mit sowas nerven, und ihnen ein Zeichen geben dass sie makrophonieren, lass die einfach in Ruhe ihre Arbeit verrichten, und stör sie nicht mit solch unnützen Mist!
-
Personenzüge fahren soviel ich weiss IMMER in O.
-
Naja, ihr könnt jetzt wieder darüber motzen, dass wieder ein Thread aufgeht....Ihr habt wahrscheinlich recht, bauen wir eben gar nichts
. Manchen kann mans echt nicht recht machen. -
Donnerpass und andere US Strecken gibts auch im TS, such einfach mal im Steamshop. Wenn du was Süddeutsches/Österreichisches/Schweizerisches magst kauf dir die 3CCR, ich würd sagen dass ist die beste Strecke im TS, im Raum Mitteleuropa. Am besten noch gleich den Taurus von HRQ dazu, nicht den von Steam! Ansonsten Albula/Bernina, gibts hier im Dl Bereich, benötigt aber das USCAP und ECAP, am besten wie Prelli schon sagte irgendwo den TS 12 kaufen.
-
Was habt ihr immer mit eurem ETCS? Das muss zuerst noch entwickelt werden, also kann man das nicht einbauen, es gibt ja nichtmal ne Strecke mit ETCS, also wo willst du das einsetzen?!
-
Es fängt wieder an.....Wir wissen dass vizzart nicht gerade die beste Quallität hat, aber muss man das wieder in so nem Ton sagen?! Für 3 € sind die Steuerwagen echt gut wenn man TTB Sound drin hat.
Übrigens: Roco Reisezugwagen sind so ziemlich die besten die es gibt, aber das tut hier nichts zur Sache.
-
Dass die Quallität von vizzart selten an die von vR rankommt ist ja klar. Wobei man sagen muss, dass der Reihngold von vizzart noch eines ihrer guten Produkte ist. Also man muss ihn jetzt nicht umbedingt haben, aber wenn du ihn möchtest kannst du ihn ruhig kaufen.
-
Hier im downloadbereich gibt es gute freeware, ausserdem gibt es bei manchen Seiten auf Sales, bei Steam wird wahrscheinlich an Ostern wieder einer sein, oder spätestens im Sommer.
-
Funktionierendes ETCS könnt schwer werden