Oder man nimmt einfach Assetsblöcke. Am besten die Bäume von 3D Trains nehmen, 2-3 Assetsblöcke mit verschiedenen Bäumen übereinanderlegen, und fertig. So mach ich das auch beim Dreuselsee.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Keine Ahnung, war halt ne Vermutung.
-
Hat ne 1216 überhaupt LZB?
-
Dich den Zug fahren lassen? Also als Cheff würd ich jetzt noch darüber hinwegsehen, wenn ein Tf jemanden aufn Führerstand nimmt, aber den dann auch fahren lassen? Also das ist meines Erachtens grob fahrlässig, und gefährlich!
PS: Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Pankow, du kannst ja nichts dafür. Ist halt einfach etwas was man als Tf wirklich nicht machen darf!
-
Lausanne ist an einem Hang gebaut also nicht flach. Scuol? Davos? Davos wird ja gehen, müsste man ja von Wiesen nach Davos bauen. Aber was willst du mit Scuol? Da müsstest du von Samedan nach Osten bauen, dann kommst du nach Scuol.
Züge Davos-Scuol gibt es baer nicht. Die Züge von Davos fahren entweder nach Filisur (Meistens mit 3 Teiligen Allegras) Oder von Davos über Klosters-Küblis-Lanquart Dann mit Ge 4/4 III mit Wendezügen, oder 3 Teiligen Allegras mit paar Wagen als Angehängsel. Die Züge die in Scuol starten fahren entweder über Sagliains-Samedan nach Pontresina mit Ge 4/4 II und 4-5 Wagen Wendezug, oder von Scuol-Saglians-Vereinatunnel-Klosters-Küblis-Lanquart-Chur-Ilanz-Dissentis mit Ge 4/4 II und 6 Wagen. -
Hmmm Samedan wär ja sogar RhB... Ja ok dann stimmt das. hügel hats da ein paar.
-
Genf ist keine Bergregion
Wennschon Sion, da hats links und rechts Berge. -
Doch das wär schlecht. Man sollte mal neue Märkte öffnen, und nicht immer nur England, US und Deutschland. Neue Märkte währen: Österreich, Frankreich, Schweiz, Italien.... Das letze was es braucht ist noch ne Deutsche Flachlandstrecke, langweiliger gehts nicht.
-
@Prosecco: Wir bemängeln nicht dass er dieses und jenes nicht macht, sonder wir bemängeln eine Sache, und die ist so ziemlich das wichtigste. Es geht darum dass man Gelände baut, mit Hügeln, und nicht dass es flach wie ne Pizza ist. B-W ist auch Flach und hat DEM, also zieht das nicht.
-
Trotzdem kommt es nicht gerade gut rüber wenn man andere anmeckert dass da Gelände hin soll, man dann aber bei der eigenen Strecke kein Bock hat

-
Wenn du einfach nur den Streckenordner als rwp packst wird jediglich die Strecke, und die Szeanrios die du gebaut hast mitgeliefert. Rollmatrial was du verbaut hast, oder Objekte nicht. Wie Safter gesagt hat: Einfach in der read-me Links zum verbauten Rollmatrial und zu den verbauten Objekten einfügen.
-
Ganz ehrlich: Dir hab ich kein Bock zu helfen, wir haben dir schon so viele Male gesagt was du machen musst, und du ignorierst es! Also mir wird das zu dumm, ich denke andere sind da der selben Meinung. Beratungsresistenten will ich nicht helfen.
-
Was wurde nicht dahin installiert? Das repaint oder der Zug selber?
-
ich versuchs jetzt auch mal, habe zwar dieses 455 Dingens nicht, aber bei marcel klappts ja offenbar wenn man nur die 153 hat, mal testen gehen.
-
Wie fährst du den? Szeanrio? QD? Free roam? Du musst natürlich auch die Provider von class 455/9 und class 153 aktivieren sonst gehts logischerweise nicht.
Die Class 455 sollte in der Liste der Provider unter RSC sein, und wird class 455 Packet oder sowas in der Art heissen. Class 153 ist in der Liste unter Just Trains zu finden und heisst 153 oder class 153, bin mir jetzt nicht sicher, aber du wirst es schon finden

-
Lichthupe ist was anderes als das Makrophon. Lichthupe bemerkt kaum jemand, das Makrophon ist aber laut und stört, vorallem in Bahnhöfen. Grundlos rumtröten in nem Bahnhof nur weil einer grad Bock hat ist dumm.

Nachtrag: Kann mal einer hier zumachen? Rassismus und Nazianspielungen haben hier nichts zu suchen!
-
Ja, ein Thread über Makros, und dann sprechen wir am Ende über den Adolf? na ihr seid ja komische....
-
Wird in England nicht Monat und dann Tag gesagt? Zudem ist Weihnachten am 25. und nicht am 24. Am 24. ist Heiligabend. Versuch mal 12/25 oder 25/12.
-
Für so etwas muss man repainten können, und das können bei weitem nicht alle, also bitte lass die Arbeit von 01 150 in Ruhe. Die Leute haben Spass daran, also kann es nicht schlecht sein.
-
Was willst du überhaupt machen?!