Ich könnte begrünen, Problem ist halt: Ich hab noch nicht Erfahrung mit Begrünem von realen Strecken. Kann man ja alles lernen ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Um welche Strecke handelt es sich überhaqupt?
-
Es interessiert mich schon was du sagst, aber diese ganzen komischen DB Begriffe wie Zf60 Hp1....interessieren mich halt nicht.
-
Ich meine die normale El Lok, die es mit n-Wagen gibt( nicht die Privatbahn El). Und ausserdem will ich hie nur mitteilen, dass es bei der normalen vR version ohne Probleme geht. Wieder einaml mehr lernt man: Immer bei der Herstellerseite kaufen. Und nein ich brauche nichts zu schreiben, ich kann mir auch sagen: Soll der sein Problem selber lösen, mir doch egal. Da ich aber ein von Grund auf hilfsbereiter Mensch bin, und versuche zu helfen wo es geht, füge ich hier bei dass es bei der "normalen" vR Lok funktioniert.
-
Ja ist etwas unglücklich formuliert. Ich mein damit halt, dass es etwas nach Google Übersetzter ausschaut
Will ihm ja nicht gleich Duden an den Kopf schmeissen. -
....Strecken sind Strecken, und Szeanrios sind Szenarios. Die Strecke ist Berlin-Wittenberg, und das Szenario/die Aufgabe ist zum Beispielm Fluggäste befördern.
Edit: Kommst du eigentlich aus Deutschland, oder warum sehen deine Sätze nach Google Übersetzter aus?
-
PTP2 ist keine Frechheit, sondern einfach veraltet. Wenn du dich vor dem Kauf informiert hättest, hättest du gewusst wie die Grafik und der Rest vom Spiel so ist. Deshalb gilt: Immer zuerst informieren, und dann kaufen.

-
Ich habe die 143 die es bei der vR Seite gibt. Und keine Ahnung was du da für Zeug babelst, L60 und wie das ganze heisst, interessiert mich soviel wie nen Sack Reis der in China umfällt.
-
Naja, bei meiner vR Version funktioniert alles wie es soll, vielleicht ist das nur bei der Steamvariante so, dort weden ja Updates häufig nicht veröffentlicht.
-
Eieiei oh Spiegelei
Berlin-Wittenberg ist eine Strecke, und kein Szeanrio.Karriereszenarios werden da aber keine mitgelifert.
-
dann halt ein 3. mal....Du musst die Ansagen manuel mit Winamp abspielen.
-
Er hat wahrscheinlich schon Ahnung von Dampfloks, halt im echten Leben. Vielleicht ist er nicht daruaf gekommen, dass das im Spiel so gut umgesetzt ist. Klar hätte er ins Manual schauen können. Aber deswegen muss man ihm nicht unterstellen er hätte keine Ahnung von Dampfloks, das ist einfach Niveaulos.
-
Was hat das eigentlich mit der Ursprünglichen Frage von ÖBB-Feak zu tun? Was spielt es für ne Rolle ob er nun Ahnung von Dampfloks hat oder nicht? Er wollte nur wissen wieso seine Lok stehen bleibt? Oder wollt ihr ihn irgendwie runtermachen?
-
Nirgends, da musst du in den Maschienenraum. Da der aber nicht nachgebaut wurde, hilft shift+b

-
Ganz ehrlich: Du willst deine Rechtschreibung verbessern, hast aber schon einen Fehler im Titel. Dazu hast du mal gesagt dass du deine Strecke 100%ig fertigbauen willst, was jetzt auch anders klingt. Und jetzt sprichst du von programmieren lernen. Ich ahne übles.

-
ice: Wenn ich bessere hardware kaufe, baut RSC also funktionierende Seitenspiegel ein
Ich sage hier jediglich dass es besser programmiere Spiele als den TS gibt. Da musst du jetzt nicht wieder mit: kauft euch bessere Hardware kommen. -
Chache leeren kann nicht schaden.
-
Safter: Das hat nichts mit mutig zu tun. TS ist mein Lieblingsspiel im Moment, trotzdem finde ich dass zum Beispiel ETS2 im Punkto Programmierung um Längen voraus ist (64bit, Spiegelnde Seitenspiegel....) Das soll aber nicht heissen dass der TS schlecht ist. Er ist weder das beste Spiel, noch das schlechteste.
Zu der Liste: Unnötig, weil: Es gibt nunmal ein gutes Angebot an Add-ons, was eigentlich sogar ein Vorteil ist, oder werdet ihr gezwungen Add-ons zu kaufen? Und 3000€ finde ich nicht so viel, wenn man sich mal anschaut was für ein Riesenangebot es im Steamshop hat.
-
Dachte mir gleich dass da irgend etwas nicht stimmen kann. Allein der Titel. Zudemm gibt es Spiele die weitaus bekanter, und vorallem besser als der TS sind.
-
Weil ein Neuling ja weis was für ein Aufwand es braucht um eine Strecke zu bauen.