Ich denke ne NVIDIA GTX 660 Ti könnte gut passen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wo wurde hier überhaupt aufgerufen Viren zu verteilen? Es wurde jediglich gesagt dass Raubkopierer es verdient hätten den Computer voller Viren zu haben. Möglicherweise haben die das mit der Ip Adresse rausgefunden? Keine Ahung obsowas geht, auf jedenfall auch illegal. Sind doch eh alles Idioten....
-
Wieso auch? Wurde das irgendwo erwähnt das dem so ist? Habe aber schon überlegt das Dreiländereck von Feldkirch nach Buchs zu erweitern. Und dann noch die SBB Route 1 von Sargans nach Buchs....
-
Gast-: Das nicht, aber der Christoph hat mir das mal geschrieben

Ups, stimmt, sind ja Westwagen, und keine Ost.

Eine v100 West ist aber von TSS im Bau.
Jablunkoff: Was soll dass jetzt heissen?
-
Der Lokführer vom Metronom würde gut passen, der hat sogar ne Warnweste an.
-
Jede Frage nach Releas verzögert jenigen um einen Monat nach hinten.
Ja der Christoph Otto liefert eine mit bei seinen Strecken. Ne Taigatrommel, ein U-Bott und ein Ferkeltaxi soviel ich weis auch.
-
Dann wenn ein Admin sie geprüft hat.
Wobei die in letzer Zeit irgendwie nur halbwegs anzutreffen sind. Dem Railsimmer hab ich vor über nem Monat ne PN geschrieben und er hat sie noch nicht gelesen.

-
Probiers aus. Dir muss es gefallen, wenn du findest es passt dann nimm es.
-
Welche "normale"? Die v1 oder die v2?
-
Gefällt mir was du da pflantzst
Experimentier mal ein bisschen mit Bodentexturen herum. Wenn da so ein Wald ist, soltest du nicht ne grüne wieso drunter haben 
-
Das was du hier fragst ist alles im Handbuch. Und wie gesgat: Wenn der Lechtmelder leuchtet ist sie aus.
-
Im Wiki steht wie man Provider aktiviert.
-
shift+munpad Enter.
-
Kuju muss aktiviert sein.
-
ja die HRQ Taurus ist echt total schlecht. Ich meine 14€ für 2 Loks mit circa 30 repaints, voll schlecht. Und natürlich hatte HRQ als sie angefangen haben auch schon vorgehabt eines Tages das Modell an RSC zu verkaufen. Die ganze Welt hat uns hintergangen!

Du willst ernsthaft von ner illegalen Seite Zeug runterladen? Na Prost.
-
Genial!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf railsim-fr.com.
-
QDs für IKB v3 gibts bei den französischen Kollegen.
-
Einige Repaints wurden an das Update nicht angeglichen. Lade die Wagner-Verdi neu runter, für die wurde ein Update hochgeladen.
-
Ein free roam kann jeder erstellen. Provider der Lok die man will aktivieren, Lok aufs Gleis stellen, Lokführersymbohl geben, starten.