Logisch erscheint kein Zeitband. Das erscheint nur wenn du in dem Szenario auch den Auftrag hast an dem Bahnsteig zu halten.
Dass dir das niemand für lau umscriptet hat nix mit Geldgeilheit zu tun, sondern damit dass das aufwändig ist.
Logisch erscheint kein Zeitband. Das erscheint nur wenn du in dem Szenario auch den Auftrag hast an dem Bahnsteig zu halten.
Dass dir das niemand für lau umscriptet hat nix mit Geldgeilheit zu tun, sondern damit dass das aufwändig ist.
Seit wann ist denn das im TS möglich?
Ja, aber was für ne Anzeige?
@Pro_Zocker: PayPal hat nur Vorteile, und du brauchst es eh für fast alle Anbieter von TS Zeugs. Aber ist deine Entscheidung ![]()
1. Das hier ist der Thread für die 628.2.
2. Welche Anzeige?
3. Was meinst du mit: sie rennt?
Die Leute auf dem Bahnsteig haben nix mit den Leuten im Wagen zu tun. Die Leute im Wagen sind von Anfang an drin, und bleiben bis zum Schluss des Szenarios dort wo sie von Anfang an waren. Entweder sind in den Wagen keien Passagiere verbaut, oder du musst noch einen zusätzlichen Provider aktivieren, damit du Fahrgäste im Zug hast.
Es ist eigentlich sogar von Vorteil wenn er uns nichts zeigt. Lieber baut er in Ruhe seine Strecke und macht das so wie ers für richtig hält. Sonst haben wir nen Thread mehr wo irgendein Horst 30 Meter Gleise gelegt, 2 Häuser aufgestellt und 10 Bäume gepflantzt hat, welcher nach 3 Tagen niemanden mehr interssiert....
Wieso sollte irgend jemand für Leute Wunschrepaints anfertigen, ich denke nicht dass du jemanden findest. Repainten ist nicht schwer, also versuchs doch einfach mal ![]()
Du sollst den Inhalt der ap Datei in den ordner entpacken.
Auch du bist herzlichst eingeladen das Repaint-Tutorial im Wiki zu lesen, und dir das Wunschrepaint selbst zu machen.
Assets-RSC-München-Augsburg/Hamburg-Hannover (Je nachdem welche der beiden Strecken du hast) -Railvehicles-Electric.
Das ist die RSC 101. Zu finden bei München-Augsburg oder Hamburg-Hannover unter dem Provider RSC.
Was hast du eigentlich für ne Vorstellun wie viel Realismus RSC in ihre Loks für 13€ reinsteckt? RSC hat bis jetzt kein El gemacht, und nur weil du hier das Zeug von Steam als Rotz bezeichnest und verlangst dass die eine Lok jetzt plötzlich ultrarealistisch ist, wird sie das nicht sein.
Öffne halt die rwp mit 7zip, und installier das Zeug manuel. Packet Manager is eh zu langsam....
Wenn du die TTB 143 meinst: Sifa ist Y.
Wenn TTB endlich mal ihr Szenariopacket mit all den Ki Loks rausbringen würde, könnte man sogar den Sound von der Ki 189 die sie mitliefern in dei DTG Version einabuen. Bei der Br 145 auch. Das war ja für November 2013 angekündigt.....
Die Lok die du da siehst ist wahrscheinlich die von astauder. Und mit *in Arbeit* meint er wohl die Repaints.
Steamfahrzeuge/Strecken sind geschützt. Die kannst du auf allen Computern nutzen wo du mit dem Account angemeldet bist, mit dem du die Fahrzeuge/Strecken gekauft hast. Soll heissen: Die funktionieren genau mit deinem Account. Wenn du das Zeug irgendwem schikkst, er aber mit seinem Steamaccount spielt, dann fuktioniert das ganze nicht.
Ja dann ists was anderes. Man muss auf der richtigen Seite fahren dann funktionierts. Die Abstürze kommen aber wegen fehlendem Zeugs oder weil dein PC zu schlecht ist. Bei mir geht alles.
Ne ist es nicht. Ein 7/2 Verhältnis kommt durchaus vor.
beibei: du hast halt nicht alle Objekte deshalb fehlen Bahnsteige. Bei mir stürzt es nie ab, kommt wahrscheinlich davon dass du die Objekte nicht hast, da kann die Strecke nix dafür.