Br 146 in der astauder 189 macht Spass. Leider halt nur in der oberen Zugart...
mal schauen ob die ein eigenes cab erhällt, ich hoffe mal ja.
Br 146 in der astauder 189 macht Spass. Leider halt nur in der oberen Zugart...
mal schauen ob die ein eigenes cab erhällt, ich hoffe mal ja.
Wir von Schottermann auf v2 geupdatet. Mit Objekten bon HH-H. Wann die rauskommt weiss aber niemand.
Klar sieht sie besser aus als die von RSC, RSC hat ja keine Br 185 gemacht. Und etwas schaut meistens besser aus als nix. RSC hat ne 146 und baut ne 145, bitte in Zukunft richtig informieren.
Die Strecke zickt im TS rum, und funktioniert bei fast keinem. Das haben wir aber alles schon zich mal durchgekaut, so dass es eigentlich alle wissen sollten *boah*. Du kannst ja mal versuchen die Mauer Halbhoch.bin zu löschen, Vielleicht hilfts. ![]()
Und was hat eine 64 bit engine jetzt mit der ursprünglichen Frage gemeinsam?
Weil das so sein muss lzb. Die Zwischenwagen heissen Br 433 und die Endwagen Br 423.
Das Foto in ner höheren Auflösung zeigen, so dass man auch lesen kann was fehlt wär für den Anfang sicher hilfreich.
Ich vermute mal das steht dass dir ein Repaint für die Br 423 fehlt. Da du sagst du hättest das Update für die Br 423 installiert: Hast du den auch gemacht was in der read-me vom Update stand? Oder hast du einfach die rwp Datei installiert und gedacht: "Jaja das wird schon reichen, read-me lesen ist was für noobs"?
Das klingt gerade ein bisschen so, asl ob das Forum auf dich angewiesen wäre.
Nur weil du das Forum meidest, wird es auch nicht gleich geschlossen. Und warum soll man mit Neulingen irgendwie netter umgehen, und für sie ne Sonderbehandlung einrichten? Anhand deines Registrierungsdatum bist du überhaupt nicht neu in der gnazen Szene, also führ dich jetzt bitte nicht so auf, nur weil du ne Antwort bekommen hast die dir nicht passt.
My 5 cents.
Musst du aber. Schlaf ist wichtig in der Entwicklung.
Mit sind noch 2-3 Sachen aufegallen, aber die sag ich dir per PN. Sind eher kleiner Fehler in der Gestalltung, aber die hat man schnell ausgemerzt.
Du fährst eindeutig die Br 101. Im Moment ist die Lokbremse ( ganz rechts) angezogen. Um sie zu lösen musst du den Hebel nach hinten ziehen.
Did you can write in english?
Mabye we can better understanding what you mean when you write it in english.
I write the text from above in english, maybe you can very good speak/write/read english.
You must solve the enginebreak ( the lever on the right side) you must put it backwards, then you can ride the train whitout problems.
Br 249? Was soll das sein?
Also ja, wenn man gut in der Zeit ist fährt man bisschen weniger als dei Streckengeschwindigkeit. Wenn man aber spät dran ist fährt man maximal die Streckengeschwindigkeit, und nicht schneller nur damit man rechtzeitig ist. So mein ich das.
Am Limit der Streckengeschwindigkeit natürlich. Sicherheit geht vor Pünktlichkeit.
Mir gefällt die Strecke jedenfalls auch. Heute zum ersten mal gefahren, macht schon richtig Spass. Gute Arbeit Charmed!
In Ungarn sind die Gesetze vielleicht anders, nur so als Anmerkung.
Ist es nicht dass Szenario wo man in Wittenberg aus dem Lokschuppen an den Zug ankoppeln muss? Da gibt es ja ein Szenario mit der 111 von vR. Möglicherweise hat er den Lüfter nicht eingeschaltet, und dann hats halt den hauptschalter rasugehauen. Eventuel hat er den Nullstellungszwang nicht beachtet, und konnte daher die Lok nicht wieder in Betrieb nehmen.
Dann hat man aber die Lok überlastet, und nicht in dem Sinne eine Geschwindigkeitsübertretung.
Und zwar nicht in 4, sondern in 5 (die lange Orote gibts ja auch noch).
Nimm 7zip.
3 Wörter ftw!