Und ich finds schade dass da immr noch keine Personen drin sind.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich mag Aprikosenkuchen mehr als Apfelkuchen.
Willst du uns eine bestimmte Botschaft übermitteln? Sollen wir jetzt alle Railworks anstatt Trainsimulator sagen? Oder was ist der Sinn hinter diesem Thread?
-
Im Railworksordner vielleicht?
-
Installer nochmals laufen lassen wär ne Idee.
-
Kopieren und im Ordner des Repaints der Lok einfügen. Nützt aber nix da das mit dem Update eh nicht funktioniert. Das Update der ES64U4 auf das neue Cab hat die Datenstruktur in der ES64U2 und ES64U4 verändert. Man müsste die Repaints einfach anpassen. Wie gesagt, du kannst den Repaintern ja mal schreiben.
-
Ist egal, die älteren Repaint der Taurus funktionieren nicht. Egal ob ES64U2 oder ES64U4. Du kannst die Ersteller ja fragen ob sie ihre Repaints an das Update anpassen.
Aha du hattest das Problem schon vor dem Update? Klar, du hast eben nicht gemacht was in der read-me steht.
Den Beitrag direkt davor zu zitieren ist übrigens sinnlos.
-
Dann halt zum 1000. Mal: Die Repaints der Taurus von Trainworker aus dem Dl Bereich hier funktionieren mit dem Update vom ES64U4 Cab nicht.
-
Du meinst wahrscheinlich den SGP, der hatte damals mal an der 4020 gebaut.
Begrünung gefällt mir. Mit Oberleitung kenn ich mich nicht aus, sieht aber auch gut aus.
-
Bei solchen politischen Themen wie der Ukraine ist es doch fast unausweichlich dass sich nach einiger Zeit alle die Köpfe einschlagen. Klar darf man über anderes auch reden, aber sind wir hier im Bundestag?
Für alles braucht es nicht eine Regel, für etwas hat man auch den gesunden Menschenverstand der auch benutzt werden darf.
-
Kann sein dass er bei manchen einfachen Loks funktioniert. Bei ner kompliziert gescripteten Lok wie dem Taurus hakts halt einfach.
-
Der gesunde Menschenverstand darf man beim schreiben eines Beitrags aber auch einschalten. Dass bei so einem Thema irgendwelche politischen Diskusionen entstehen, die am Ende darauf hinausführen dass die einen als Nazis und die andern als ignorante Vollidioten bezeichnet werden ist fast unausweichlich.
-
Voraussichtlich...nie.
-
Kannst du sie nicht runterladen, oder nicht installieren? Weisst du wie man rwp Dateien installiert?
-
Wie kommt man eigentlich auf die Idee solche Themen in einem Eisenbahnforum zu posten? Klar darf hier auch von was anderem als nur TS erzählt werden. Aber solche politischen Diskusionen haben hier nun wirklich nichts verloren.
-
Wie schon gesagt: Einheitsloks, sind also einheitlich. Also sehr ähnlich zueinander. Und 5 Loks die bis auf die Lüftergitteranordnung oder was weiss ich unterscheiden brauchen wir wirklich nicht.
-
Schweizer Eisenbahn Revue (SER), LOKI und den Eisenbahnamateur. Alles Schweizer Zeitschriften.
-
Wie man Provider freischaltet steht im Wiki.
-
Kuju Provider muss aktiviert sein damit der Lokführer im Taurus erscheint.
-
Ich wünsch mir auch vieles, aber nur weil ich das hier erwähne wird es auch nicht wahr. Ich behaupte mal dass es nie alle Einheitsloks geben wird. Ist auch eher sinnfrei weil sie alle fast gleich sind.
-
Dass der Raildriver im TS allgemein meistens nicht richtig funktioniert ist dir aber bekannt?