Wie alles andere (vorerst) als KI.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Die Br 103 ist halt eine El Lok, und es wird sogar explizit darauf hingewiesen. Wo die Handbücher zu den Loks sind weisst du jetzt ja. Also dort nachschauen, bevor man hier so Zeug fragt.
-
Br 143 und Doppelstockwagen gibts doch schon?
Da hätten wir die El 143 von vR mit n-Wagen.
Die nicht El 143 von vR mit x-Wagen.
Die 143 von Steam.
Die normale Kuju 143.
Die 143 von Aerosoft.
Das TTB Pluspack für die 143.Die Dostos die du meinst sind bei Köln-Düsseldorf dabei.
Bei Berlin-Wittenberg auch.
Bei der Br 111 vRot von vR.
Bei der br 111 von Steam.
Und noch in Mint bei der Br 111 oRot von vR.Und jetzt willst du nochmal eine? Oder willst du einfach dass bei der Moselstrecke die Br 143 mit Dostos dabei ist?
-
Konvertieren darf er es ohne jegliche Erlaubnis. Nur für ne Veröffentlichung bräuchte er eine.
-
Aktivier mal den Kuju Provider.
-
Braucht man für die beiden Loks nicht das ECAP?
-
Von einem Br 185 Pack seh ich nichtmal was. Da steht doch nur Br 146 Pack.
-
Wieso müssen wir für dich entscheiden was du dir kaufen sollst?
Schau doch einfach Videos auf Youtube zu den Zügen und lese Meinungen von Usern in den Threads zu den Zügen. Szenarios kannst du auch finden wenn du dich mal 5 Minuten in unserem Downloadbereich umsiehst, oder mal danach googelst.
-
Du sollst das kaufen was du magst, und nicht andere Leute fragen. Woher sollen wir wissen was für einen Geschmak du hast. Die Meldung sagt dir nur dass du danach nicht zwei TS14 haben wirst. Die Strecken die dbaei sind bekommst du trotzdem.
-
Das habe ich auch immer. Aber nur nachdem ich viele neue Assets installiert habe. Dann hilft es immer 2 mal die Chache zu löschen.
-
Also: Alles so installiert wie es in der read-me steht? Alle nötigen Provider aktiviert?
-
Dacht ichs mir doch dass mir die Brücke bekannt vorkommt. Na da freut man sich doch wenn die Hausstrecke gebaut wird

-
Ne Schweizer Strecke darfst du sowieso bauen
Fiktiv oder real? -
Wie gesagt: Mich stört es nicht. Aber manche stört es nunmal, und die dürfen ihre Kritik anbirngen ohne dass du mit irgendwelchen Angriffen kommst.
Übrigens: Für die Leute die hier mit Aussagen kommen: "Man sieht die Personen eh nicht während man im Führerstand ist, und dort ist man ja die meiste Zeit." Die tollen 3D Zugschlussleuchten, oder die tollen 3D Handgriffe an den Türen seh ich aber während der Fahrt auch nicht.
rw0381 soll das machen was er für richtig hält, jedoch muss es erlaubt sein hier konstruktive Kritik anzubringen, ohne dass man gleich eins aufs Dach von Fanboys vom Hersteller kriegt.
PS: Ich besitze bis auf 2 Wagen alle Wagen von ihm, da mir sie sehr gut gefallen. Ich hab ja das Glück zu wissen wie man TTB Sound einfügt, da machen sie echt Spass. Für Leute die aber nicht wissen wie man das macht ist der Sound aber sicher auch ein Nachteil.
Ich finde die Wagen toll, diese zwei Punkte (Passagiere und Sound) sind halt einfach ein Kritikpunkt. Beim Sound habe ich ja eine relativ gute Lösung gefunden (TTB Sound in alle Wagen einfügen) und über fehlende Passagiere kann ich hinwegsehen. Wäre natürlich toll wenn da welche drin wären, die Welt wird aber auch nicht untergehen deswegen.
Ich hoffe auf weitere schöne Wagenmodelle von rw0381.
-
Oder wenn hinten ein Prellbock ist, und der Zug durch die Doppeleinheit zu lang wird.
-
Mich stört es auch nicht. Es gibt etwas das mich tausendmal mehr stört an seinen Wagen: Kuju Standartsound.
-
Ralf, hör bitte auf rw0381 immer in Schutz zu nehmen. Ob es nun nötig ist ob darin Leute sitzen ist eine andere Frage, ein Nachteil ist es aber. Für was muss AC im Besitz von seinen Wagen sein um darüber zu urteilen ob da Fahrgäste drin sind?
-
Ehm, Baul ernsthaft?
Ja wir ändern einfach mal alles an der Lok, weil wir alle wissen wie das geht. Darf man jetzt nichtmal mehr sagen dass die Bremskraft falsch ist ohne dass du wieder mit irgend nem Spruch kommst: Baus doch um.
Wenn ich mir ein Auto kaufe und die Bremsen funktionieren nicht, dann muss ich die auch nicht selber umbauen sondern der Hersteller muss das richtig machen.
Hauptsache nirgends mehr irgendwas anmerken dass es falsch ist, weil Kritik ist ja böse und darf nicht geäussert werden.
-
Wow was für eine konstruktive Kritik. Da weiss ich sofort was genau denn nicht gut ist. Und wer alles einfach als Müll bezeichnet weiss sicher wovon er redet. Vielen Dank für deine Bemühungen uns über die Fehler der Lok aufzuklären.
-
Repainten. Tutorial dazu gibts im Wiki.