Wie schon gesagt: Jede Bahngesellschafft hat ihre eigenen Vorschriften.
Beiträge von Lemaster121
-
-
-
Steuerung auf Expert? Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung. Die F4 Steuerung ist sowieso schwachsinn.
-
Da benüzt wohl jemand Internet Explorer. Ba dumm tss.

-
Ich kenne den Pfad für das Rollgeräusch halt nicht. Weichen und Kupplungspfad kenn ich.
-
Habe ich ausprobiert und das ist nicht der Fall. Bei der ER20 funktioniert es lustigerweise hingegen wieder...
-
Weil Grinch sicher auch ganz viel Erfahrung hat im Streckenbau, und 10 mal mehr weis als wir hier alle zusammen.
-
-
Klar, bei uns heisst das: der Gesellschaft.
Spass beiseite, danke für die Korrektur. 
-
Kommt sicher auch aufs Land an. Auch heute kocht noch jede Bahngesellschaft ihr eigenes Süppchen.
-
Beim Weichensounds läuft das eigentlich heute noch so. Rollgeräusch weis ich leider nicht wie das geht.
fsclips: Kannst du mir sagen in welchem Fahrzeug man den von dir genannten Sound findet, dann schau ich mir das mal an. Wegen ner Veröffentlichung weis ich jetzt grad nicht, muss ich da JT und AP fragen wenn ich da nen Eintrag in ner bin ändere?
-
Machbar wäre da sicher was. Für mich fehlt halt vor allem der Weichensound. Ich wüsst jetzt auf die schnelle nicht was da für ein Sound passen würde. Irgendwas passendes wird es von TTB oder AP schon geben damit die Wagen schön über die Weichen rattern. Wenn euch was passendes einfällt, schau ich mir das mal an und ändere den Weichensound. Am Rollgeräusch kann ich noch nichts machen, da ich nicht weiss welcher Pfad in der bin Datei dafür zuständig ist.
-
Das hat aber auch mit dem Abrieb zu tun Nils. Wenn man den hinteren hebt geht der Kohlestaub aufs Dach der Wagone, und beschmutzt nicht die ganzen Dachaufbauten. Auch bei Autozügen wird der vordere Stromabnehmer geoben, sonst währen die ganzen Neuwagen ja voll mit Kohlestaub.
-
Das dachte ich mir auch schon. Die 426 wird dann die 424 von Garmisch-München, und die 442 der Metronom.
-
Hat ein 426 nicht höhere Einstiege und zwei Türen pro Wagenseite?
Ne 425 ist doch auch irgendwo in Entwicklung, oder nicht?
-
Wieso meckern, ich hab ne einfache Frage gestellt.
-
Wenn das Szenario auf der S3 in München spielen soll, warum ist dann ein Bild vom Führerstand des ICE 3 auf Köln-Düsseldorf zu sehen?
-
Hast du den Tipp von Beitrag 911 gesehen?
-
Mauer Halbhoch löschen. Wie das geht steht hier irgendwo im Thread. Suchen darfst du selber.
-
Schon mal versucht den patch aus dem Thread zu installieren?