Hast du den Felberpass v1 oder v2? Wenn v2: Alles aus der read-me installiert?
Beiträge von Lemaster121
-
-
Gibts hier im DL Bereich, suchen darfst du selber.
-
Warum sollte man das nicht dürfen? Solange du nicht das Rollmaterial selbst mitlieferst (was eigentlich gar nicht möglich ist, ausser man hat keine Ahnung und drückt einfach rum).
-
Das sind aber eher kürzere Strecken. Ausserdem sieht man eh was für einen Preis das Zeug haben wird, wenn es veröffentlicht wird.
-
Was diskutiert ihr eigentlich über den Preis? Alle Strecke die bisher auf Steam sind kosten 30€, warum sollte das plötzlich anders sein?! Und müssen jetzt alle 30 mal schreiben wann die denken dass die Strecke erscheint? Schreibt etwas produktives oder nichts.
-
Das ist aber ein Wittenberger Stw für die Byu und ned für die n-Wagen.
-
Ja Br 111 mit n-Wgaen haben wir, fehlt noch der Wittenberger Stw.
-
Schon mal daran gedacht dass Bauarbeiten schon vorher bekannt sind? Dann werden die in Mitteldeutschland schon umgeleitet, kommen in Basel rein, fahren nach Olten, dann durch das Freiamt, danach über Ahrt-Goldau über den Gotthard, weiter nach Italien. Nicht gleich so aggressiv. Oder versuchst du mich schon wieder zu provozieren?
-
Eben, ich bezweifle dass da 1200 Tonnen GZ fahren
Diese werden dann zum Beispiel über den Gotthard oder den Tauern umgeleitet. -
Wenn die Forensuche nichts ausspuckt auch mal google fragen. Nach was du suchen sollst musst du selber wissen, Apfelkuchen wird wohl nicht der richtige Suchbegriff sein.
-
Du meinst also dass die langen Brennergüterzüge dann über die Karwendelbahn fahren?
-
1. Ist es nicht nötig mehrere Satzzeichen zu setzen.
2. Benütz die Forensuche, das Problem ist bekannt und es gibt ne Lösung dazu. -
Die SBB Route ist schon lange veröffentlicht. Ausserdem hat das nichts mit nicht nett, und Konkurrenz zu tun, wenn er auch ein Szenario mit dem RailJet macht. Bau gute Szenarios, dann werden die Leute die auch runterladen. Mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht, da viel zu wenig gutes Rollmaterial, für Neulinge werden sie wohl ganz gut sein.
-
Prelli: Weitermachen tu ich schon, jedenfalls versuch ich es, nicht ganz leicht wenn der doofe Editor alle 5 Minuten abstürzt. fertig wird der aber nie, viel zu gross

-
Hamburg-Hannover, WCML North, Stevens Pass, Marias Pass, Donner Pass.
-
in München und Hannover ja ned.

-
Hast du auch die GeoPcDx Dateien kopiert?
-
Ne GT 230 würde ich nicht gerade als gute Hardware bezeichnen. An der wirds liegen.
-
Keine Ahnung. Mach einfach mal, du wirst dann ja sehen wie lange du brauchst.
-
Tracks.bin währe hier: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000035-0000-0000-0000-000000002012\MainContent.ap\Networks\