So ist leider die heutige Gesellschaft, geiz ist geil Mentalität. Ich finde das absolut richtig dass Eisenbahnwerk Geld dafür bekommt.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ui, Leute verlangen Geld für ihre Arbeit, was fürn Höllenloch. Ich finde das eine Frechheit von @Reginald Bull Eisenbahnwerk als Abzocker zu bezeichnen! Wenn er das anders gemeint hat entschuldige ich mich natürlich für die Aussage.
-
Versteh ich das jetzt falsch oder regst du dich gerade darüber auf dass der Wannentender jetzt etwas kostet?
-
Du musst das Passwort manuell eingeben, copy and paste funktioniert da nicht. Du wirst dich einfach vertippt haben. Wieso kaufst du das auch 3 mal, ich wette dadurch ist etwas durcheinander gekommen.
-
Freeskai: Verfolgst du mich? zuerst an meinen Wohnort und danach noch nach Lanquart.

-
Talent 2 wird doch gebaut...
-
Nein der ist jetzt payware und gibts im vR shop.
-
Meinst du mit Lenni den Lennart? Nenn ich dich also Tauri.

-
Dann muss sich aber an der Qualität was ändernd. Es bringt dir ja auch nichts wenn die Strecke günstiger ist, aber trotzdem noch Mist ist.
-
@dVoo: Nein, Strecken bauen ist ein Haufen Arbeit. Der Preis ist nur so niedrig weil eine hohe Stückzahl verkauft wird.
-
Nein sollten sie nicht. 30€ sind völlig in Ordnung und eigentlich sogar ziemlich wenig wenn man den Aufwand betrachtet. Besser die Quallität hochdrehen anstatt einfach zu senken, das hilft nämlich beiden Seiten nichts.
-
Man kann bei Gleisen einstellen wie schnell ein Güter und ein Personenzug fahren darf. Ist ja auch in Echt so.
-
Das kommt halt davon wenn ihr in Österreich meint mit Zügen für ne SFS über die Berge fahren zu müssen.
-
Konnte man natürlich nicht schon am Anfang einbauen, lieber erstmal ne Beta releasen und dann ein schönes Durcheinander der Versionen verursachen...
-
Ihr mit euren Führerständen...
-
Bei christrains gibt es einen als freeware.
-
Das Schaltrad welches immer auf 0 dreht, die viel zu dunklen Lampen, der etwas merkwürdige Führerstand wenn man sich nach links dreht...
-
@beibei, das hat mit der Abfahrtszeit des Zuges nichts zu tun, da hast du einen Fehler beim Aufrüsten gemacht.
-
628. Die Br 218 ist noch Beta und das merkt man auch.
-
Das muss dir nicht leid tun. Das ist einfach der Übermut der Neulinge, die denken dann: Och ich bau mal schnell ne Lok. Wie gesagt: Setzt dich mal mit Blender, 3DsMax oder sonstigem auseinander. Dann kannst du ja mal ein Trafohäuschen bauen und versuchen es in den TS zu kriegen. Man fängt klein an.