@lzb ihr etwas nicht?! Also sowas haben wir als erstes im Informatikuntericht gelernt.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Man kann nicht jede kleine Nebenbaureihe von denen es 4 Fahrzeuge gab nachbilden.
-
Nachdem sie den Ausgleich erziehlt haben kammen sie plötzlich in Fahrt. Die beiden Auswechselspieler haben die Tore für Belgien erzielt. Und ich muss sagen: Verdienter Sieg!
-
Wens interessiert: Belgien-Algerien. 2:1 80. Minute.
-
Ups. Mein Fehler. Tut mir leid.
-
@dengstdu Quelle Internet. Ernsthaft?

-
Q drücken bei überfahren eines Signals ist keine PZB. DTG hat da wenigstens eine mit Beeinflussungen, Bremskurven, 500 Hz Beeinflussungen, 2000 Hz Zwangsbremsungen, Restriktiver Überwachung aus der man sich befreien kann. Dieses QW Drücken hat nichts mit einer PZB gemeinsam. Jetzt aber genug davon, nicht dass hier wieder ein Streit entsteht.
-
8.95€ für ne Lok die weder Szenarios, noch Wagen, noch Zugsicherung, noch Sifa, noch orginalen Sound, noch sonst irgendwas Lohnenswertes hat? Wie kommen denn die auf den Preis? Für mich eindeutig zu teuer.
-
Super Lok! Das beste an ihr ist der Sound, das klingt einfach super! Auch von den funktionen her eine tolle Lok. Die Wagen die mitgelifert werden kann man auch gut in deutschland, Österreich oder der Schweiz einsetzen. Bestnote hierfür.
-
Ronaldo kann auch nichts dafür wenn der Rest des Teams schon aufgegeben hat und die Pässe einfach unachtsam dem Gegner zuspielt. Ronaldo hat bis zum Schluss alles gegeben und versuchte alles um wenigstens ein Ehrentor zu machen. Er und Nani waren am Schluss die einzigen die noch sinnvolle Spielzüge zusammenbrachten.
Wobei ich es etwas komisch finde dass es die Schweiz fast nie aus der Gruppenphase rauskommen, und wenn sie rauskommen im 8elfinale rausfliegen. Klar die beste Mannschaft ist sie nicht, aber immerhin auf Platz 6 der FIFA Rangliste. Damit liegt sie zum Beispiel vor Uruguay, Italien, England oder den Niederlanden. Naja egal, solange nicht Spanien gewinnt.
-
Meeh. Schweiz fliegt doch spätestens im 8elfinale raus. 2010 haben wir auch gegen Spanien gewonnen, und sind nachher trotzdem nicht aus der Gruppenphase rausgekommen. Da tippe ich eher auf Italien.
-
Verdienter Sieg. 4:0.
-
Eben. Klar ist die Durchmesserlinie eine grosse Leistung. Nur können das andere Länder auch, deshalb finde ich den letzten Satz im Eingangspost einfach nur unnötig.
-
Wow. 4:0.
-
Klingt jetzt irgendwie so als ob du sagst dass die Deutschen nichts hinkriegen.
Blöff dich jetzt nicht mit so nem Bahnhof. Berlin hat auch nen Unterirdischen Bahnhof und der ist um einiges grösser als die 4 Gleise in Zürich.
Also ein bisschen weniger Arroganz bitte...
-
Ich hab ja jetzt gar nichts gegen die deutsche Mannschaft gesagt, und ihr sogar gratuliert. Aber Hauptsache du kannst mir wieder ans Bein pissen

-
Ja dürft ihr. Aber muss man da gleich in caps lock rumschreien? Ach, wir Schweizer verstehen wir das halt nicht. Gratuliere Deutschland aber für das gute Spiel. Wird langsam langweilig dass immer die Südländer gewinnen.
-
Chillt mal ein bisschen. Ihr tut so als ob ihr etwas davon hättet dass die da gewinnen.
-
Der Link ist doch in der read-me. Mein Gott...
Ausserdem ist unser DL Bereich übersichtlich, die findet man in weniger als ner Minute. -
@Flo1995 ich meinte den AC