Beiträge von lzb
-
-
Das der Thread noch net zu ist und das obwohl Vizzart als Tag benutzt wurde.

@Blechelse
Ändere bitte den Tag, die Pinken haben damit nix zutun.
lzb -
1. Ähm Nop
2. Ähm ja wobei Nop
3. In dem Fall würde es dort zum Thema passen
4. Bitte einmal die Quellen zeigen
lzb -
Also bezieht sich dein Post gar nicht hier drauf oder was .
Das verstehe ich jetzt net 
-
Also der von 143tf passt schon zu Garmisch-München, da hatten wir ja die Thematik mit dem Taschenrechner auf PC Basis

lzb -
Safter: nicht hauen jetzt...weiß wie du das gemeint hast. Aber vR sind da nicht die einzigen gewesen. Soweit meine Erinnerung ins letzte Jahr zurückreicht gab es sowas schon von RSC. Für alle Vorbesteller des TS2014 Upgrade gab es die echt geniale 420 (dank dafür noch an Influenzo) bis Ende August gratis dazu die es ja bis letzte Woche noch nicht mal zu kaufen gab. Und nicht zu vergessen das kostenlose Upgrade selbst des TS was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung was dieses Zitat angeht.So Herr siebziger,
Wenn wir nur seinen Post richtigstellen. Sonst kommt bommer² angerannt und beschwert sich das er die 420 nicht bekommen hat obwohl er vorbestellt hat.
lzb -
Es gab niemals eine 420 gratis, es gab die 424 gratis zu HH-H in den ersten Wochen.
Edit:
Weißt du wie lange die 420 schon auf dem Markt ist? Das was letzten dazu kam waren Repaints die schon seit gut nem halben Jahr bei RSC rumlagen und dann schließlich Veröffentlicht wurden da man Platz auf der Festplatte brauchte
.
lzb -
Safter die Vrote 103 kostet aber nur 12,95
Bommer deine Reaktion ist nicht verständlich ... -
Hallo rschally,
die breite und höhe hab ich bereits, und den Wikipedia Artikel kenne ich ebenfalls, nur die Höhe zwischen dem Boden und Unterkante fehlt halt noch. TrailDogRunner hat im Chat gesagt das die OL ca 6 Meter über den Gleisen hängen + das Tragseil wäre ich dann bei ca 6,50-7 Metern.
Nur würde es mich interessieren auf was sich die 13 Meter höhe beziehen. Auf Unterkante - Mitte der Halle Oberkante oder Unterkante- Außenseite der Halle Oberkante ?
Edit:
So nach längerer Beratung mit mehreren Chat-Mitgliedern bin ich nun auf das Ergebnis gekommen, das die Durchfahrtshöhe 7 Meter beträgt und die Komplet Höhe 20 Meter.
Sonst waren ja alle Maße klar.^^ Die Grundhalle (Ohne Aufbauten etc) steht und3 der 11 Dachaufbauten sind auch schon an Ort und Stelle.Da waren es alle 11
lzb -
Hallo,
Wie hoch würdet ihr sagen ist der Chemnitz HBF? (Siehe Foto) Ich würde ja schätzen das dieser ca zwischen Boden und Unterkante Halle ca 6-7 Meter hoch ist und die Komplette Höhe dann ca. 18 Meter beträgt.
Oder hat jemand zufällig Zugang zu Plänen. Dies würde mir total weiterhelfen, da man ich im Internet nicht fündig geworden bin.
lzb
Foto -
@rschally
Ich versuche gerade einen passenden Script irgendwie aufzutreiben/selber zu schreiben
(Einen den wir auch mit den Prellböcken mitgeben dürfen).
Da müsste man erstmal schauen ob dann auch der entsprechende Link am Gleisende automatisch gesetzt wird (Was ich persönlich bezweifle)
lzb -
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich aus zwei Prellis, ein Prelli ohne feste Tafel machen soll?
Ja bitte.Und was noch eine schöne Aufgabe für den alias (es geht auch ohne alias
)wäre, den Prellbock mit einem Link ausstatten, so das dieser zu einem Signal wird was "dauerrot" zeigt
lzb -
So ich würde sagen wir regen uns jetzt alle wieder ab. Ok ?
@Mods macht erstmal zu und mistet das aus was nicht zur Lösung des Problemes beiträgt.
lzb -
Wolfgang verständlich,
aber er hat sich selber in die Sche*** rein geritten, in dem er auf jegliche frage schon fast aggressiv geantwortet hat.
lzb -
Ach du willst doch bloß das hier mal wieder was los ist.
Haste endlich wieder Popcorn gekauft oder warum bist du so drauf ?
lzb -
Wolfgang,
schön das du dich hinter schotterman stellst, aber er hat sich selber in diese Situation gebracht. Und das weißt du auch! Aber naja ich hoffe einfach das hier schnell ein Schloss drankommt
.
Lass jetzt den Molch Molch sein, oder musst du damit wieder anfangen?
lzb -
Sorry, ich glaub du bist im falschen Forum gelandet
. Um ins Trainz Forum zu gelangen müssen sie in 200m rechts abbiegen 
-
Im TS 2014 gibt es eine solche Funktion nicht. Solche Werte werden durch die TrackRule übermittelt. Alles andere wäre mir neu.
-
Was im Hud angezeigt wid, wird in der TrackRule bestimmt. Daher sollte man am besten (Außer man ist der Erbauer) die Finger davon weglassen. Und so einen Taste gibt es nicht.
lzb -
Das Man In der LZB-Überwachung ist.
lzb