Ist schon verrückt so einen riesen Aufwand zu betreiben
Es sind Ferien, Freundin war bis vor ein paar Tagen im Urlaub ..... da kommt genug Zeit zusammen (Auch wenn man bis um 17 Uhr auf Arbeit ist)
2517 Objekte OHNE Bahnsteige
Du hast schon Bahnsteige, nur werden sie bei dir nicht angezeigt.(Warum auch immer)
einigermaßen auf 4 Kacheln
Der Route Origin liegt ca. auf Höhe des Bahnsteig 17. -> Das komplette Vorfeld verteilt sich auf 2-3 Kacheln.
Die Oberleitung sieht schon gut aus. Schade ist halt nur, dass die Quertragwerkshänger in der Luft schweben. (Bild)
Bitte einmal Bild 2 anschauen, da ist der richtige Querträger, da ich aber nur Querträger bis 40m bei mir auf der Platte hab und Chefe noch im Urlaub ist (der hat alle Größen bis 80 auf der Platte) müssen bisher noch bei einem Abstand von +40m die HH-H Querträger herhalten.
Auf jeden Fall Backup machen, denn ich möchte mal behaupten, dass die verschobenen Kacheln dem Terrain, der Scenery, den Tracks, Roads und Lofts ganz bestimmt nicht egal sind.
Werde ich heute Abend mal probieren.
Zum Thema Performance, ich mit meiner alten Mühle (Mein normaler PC ist derzeit auf den weg nach England) hab in Leipzig noch +20 FPS (I3 mit 2,1GHz, 4GB RAM und einer entsprechend schlechten GraKa) und auf dem Teil wo Steinchen schon sein Spaß hatte rund 30 FPS. Ich nehme aber an, das ich noch ein bisschen mehr rausholen kann, da die OL noch mal in die Werkstatt muss. (A bissle ausmisten und so)
Wegen den Gebäuden in Leipzig ist an sich so eine Sache.... es wird wohl darauf hinauslaufen das Leipzig rein für den Fst ausgelegt wird.....
Edit: Bin gerade drüber gestolpert....
Aber das geht mit dieser OL halt nicht anders
Nur würde es mich interessieren ob hier vom technischen Aspekt oder vom optischen Aspekt gesprochen wurde. @Prelli , klären sie mich bitte auf. (Achtung KEINE IRONIE ! (Wirklich keine))