Also die Entfernung zwischen Leipzig und Chemnitz liegt bei ca. 70-80km. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal bei einer Testfahrt am Ende 72km aufm Zähler standen.
Beiträge von lzb
-
-
Ja und?
Entweder man macht es richtig oder garnicht. Und du wirst es kaum glauben, es gibt aber auch Leute den sowas wichtig ist.
@Schienenbus,
wird gemacht. -
Warten sie warten sie. Das ist vergebene Arbeit!
Außerdem bekomme ich schon Ausschlag wenn ich die M-Gap Ol sehe. -
Ja komisch, so ne Strecke taucht ja über Nacht im Garten auf ...
Es Flimmert nicht mehr und irgendwie hab ich gerade ein Deja vu
-
Ist ja schön und gut das ihr den TS bereichern möchtet, aber das ganze sieht einfach 100% künstlich und viel zu plastisch aus...
Insofern muss ich @143er recht geben. -
Aber die DB bzw auch die Deutschen Privatbahnen haben ein anderen bzw leicht abgeänderten FST.
Was mich bei dem Video am meisten erfreut, ist der Screen bei sec. 17 .. -
Yey noch mehr Kurven.
Wenn das nur auf die Frauen im Norden zutreffen würde. -
Langsam vergeht mir die lust an Leipzig .... Das Ergebnis der letzten 3-4 Tage.
Edit: Mit den Bildern hab ich es die Woche net so -
Legt ihr es wirklich drauf an, dass der Thread wieder gesperrt wird? 5min später heult ihr wieder deswegen rum. Schreibt euch Private oder macht einen neuen Thread auf!
-
Was soll das bringen? Fehler werden gekonnt ignoriert. Und warum sollen wir nun die Arbeit der BetaTester machen?!
@Prelli,
das Frage ich mich auch schon, hab aber schon eine Persönliche Antwort gefunden..... -
Wenn du auch die ganze Zeit mit uns geschrieben hast.
-
Warum net? Ich erkenne zwischen dem ganzen Grünzeugs die Drehpfanne eines Jakobsdrehgestell.
-
Sieht irgendwie nach eine Jakob Drehgestell aus ...
-
Ich bin zwar nicht AC (leider) aber so wie ich des damals im Chat mitbekommen hab, stimmen teilweise die Höhen der Gleisanlagen nicht. Und scheinbar wäre es auch ein größerer Aufwand gewesen in der bestehenden Strecke rumzupfuschen anstatt sie neu zu bauen (Stichwort Überhöhung)
-
Sorry aber du vergleichst nicht gerade ne Strecke von 2007 (?) mit einer Strecke von 2014/15.
Das ist genauso wie wenn du Trabbi mit Opel Corsa vergleichst. -
zwei große ETS2 DLCs (Skandinavien und Reisebusse
Skandinavien ist mir ja bekannt aber Reisebusse? Hast du dazu verlässliche Quellen oder hab ich das irgendwann in Steam überlesen? -
Ach ich hab gedacht DFW ist irgend eine Abkürzung für den Dresdner Verkehrs Verband...
Naja dann streich ich DFW mal .. -
Kurz gesagt:
Die Lizenzen für den Gong liegen bei der Deutschen Bahn. Da GBE die Strecke gegen Geld anbietet und man somit mit dem Gong Umsatz macht, (So komisch es auch klingen mag) möchte die DB auch was vom Kuchen haben, da diese die Lizenzen besitzen.
Und was andere machen kann GBE egal sein, entweder sie kaufen sich teuer die Lizenzen oder aber sie kommen in Teufelsküche. Und ob man das sich erlauben kann wag ich zu bezweifeln. -
siehe Berliner Kurve
Genauso wie DTG, eine Paradekurve und den Rest kann man in die Tonne kloppen.... Nur weil man eine gute Kurve sieht sollte man dies nicht auf die ganze Strecke beziehen. -
Ich verstehe eh nicht was das soll. Jeder Streckenbauer hat seinen eigenen Still und entweder man findet sich damit ab oder man hat Pech.