Beiträge von lzb
-
-
Also ich hab selber hier nen Acer stehen (Acer Aspire 7750g) und bin recht zufrieden damit. Nur der Kundenservice ist .. etwas Speziell... also wer auf den Laptop auch beruflich angewissen ist, dem würde ich davon abraten.
-
So haste auch 10 FPS. Egal ob noch ein paar Talents da rumstehen.
-
Ja also so über 100Umwege schon. Man kann zu einem über die Strecke (Chemnitz)-Geithain- Borna b. Leipzig nach Chemnitz gelangen. Man kann aber auch ne Runde auf dem Güterring drehen.
-
Die Einfahrt sowie der "Haltepunkt" Leipzig HBF Tief liegen bereits, aber ich denke da passiert nichts mehr. Um ab und zu nen KI rein zu schicken reicht das.
-
Nebenbahn wie M-GAP.
Wie kommst du darauf das M-Gap eine Nebenbahn ist? Selbst eingleisige Dieselstrecken wie die KBS525 (Ich kann nur von dieser Reden, da ich mich mit dieser beschäftigt hab) werden als Hauptstrecke geführt, wecken aber eher den Schein einer Nebenbahn.
@Safter, vielleicht sind die beiden ja Insider und sollten uns auf diese Fährte locken. -
-
Wasn für Rote Linien?
Falls du die meinst, die einmal um den Bahnsteig rumgehen, kann ich dich beruhigen. Die hat DTG im letzten Update gegen die weißen Linien ins Spiel gebracht.
Aber ein Bild würde das ganze weiterbringen. -
3 Weichen, 2 Gleise, 5 Signale und 3 Sträucher
-
Hmm Mist.
Ich gebe den Stab an den nächsten Weiter, weil wegen nichts Bild. -
@oebb 4010,
die Ol kannst du dir gleich abschmatzen, da muss so gesehen die halbe Strecke mitgeliefert werden. Da die Ol bzw ihre Bestandteile in der Loft.bin sowie in jeder einzelnen Kachel abgespeichert wird.
Und bevor jetzt jemand damit kommt: Beim M-Gap Upgrad werden auch diese Datein weitergegeben. Dies ist mir bewusst, aber wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß, dass das ganze Illegal ist.
Edit: Außerdem hab ich mich nie gemeldet, ich hab lediglich geschrieben, dass die Ol das erste ist was ich tausch. -
Einfach mal ins Schwarze: Nürnberg oder vielleicht auch Bamberg?
-
Das war doch wieder klar, das du dich in so ne alte, stinkende und laute Kiste verliebst.
-
Deswegen ging es heut in der Schule schon heiß her.
Das man da noch etwas Gold raussieht, möchte ich garnet bezweifeln aber weiß. -
Für Deutschland gilt für Strecken der "Richtpreis" 29,99 €.
Und welche Belege hast du für dein (Un)wissen? Nur weilSteamDTG für jede neuere Strecke 30 Ocken verlängt, heißt es nicht, das andere auch 30€ dafür nehmen.
Edit: Sehe gerade, auch neuere Strecke sind unter 29,99€ angesiedelt. -
Da bleibt nicht viel hängen, wenn man es auf den "Stundenlohn" hochrechnet.
-
Sie bekommen nacher eine PN von mir und nach erhalt der Gutschrift können wir weiter verhandeln ...
Chefe ich mach mal nen extra Thread .... -
Hab gerade nochmal nachgeschaut, bei mir kommt eine länge von 80km raus... Also lag ich mit meinen 72 doch Falsch.
-
wäre die Möglichkeit des manuellen Setzens der Masten und dem anschliessenden verbinden mit einem Fahrleitungsloft, zb. der bisher verwendeten Standardfahrleitung von M-A oder natürlich einer anderen, der Idealfall
Ist auch mit dem Ol Tool umsetzbar. Ich persönlich hab dies in Leipzig auch genutzt.Ich denke, dass war schon mal richtig so
Jaein. Man brauch nicht unbedingt Unsichtbare Objekte, ich verwende bsp. weiße kleine Quader. Wichtig ist, dass diese Objekte den richtigen Namen (x_xxxx_Catenary01 und x_xxxx_Contact01) haben.Habe ich mehrere IGS-Dateien, oder nur eine IGS-Datei zu importieren?
ist nur eine igs Datei.Bisher sehe ich im TS jeweils nur die Masten ohne die kleinen runden Kreise an den Masten wo man die OL befestigen kann
Da dir wahrscheinlich die entsprechenden Blueprints fehlen sowie auch das richtige Loft.Die Nodes (die kleinen Runden Kreise) erscheinen erst dann, wenn man das dazu passende Loft zum Verlegen auswählt.
Würde ich verneinen, bis diese erscheinen ist es ein langer Weg über den BlueprintEditor und Blender (Bzw andere 3D Programme) und ein kleiner Schreibfehler und man sitzt die nächsten Tage da und sucht vergeblich. Sonst siehe beim Zitat direkt über deinem.
@Swisstraindriver,
du bekommst im laufe des Tages von mir noch eine PN, wo ich dir das ganze mal genauer Erkläre und auch 1-2 Beispiele beilege. -
Also die Beschreibungen hier im Forum sind schon recht gut und haben mir auch weitergeholfen. Sonst gilt "learning by doing". Ich könnte aber auch die nächsten Tagen mich mal ransetzen und eine ausführliche Anleitung schreiben. Wenn du willst kann ich dir das ganze aber auch via PN erklären, weil ich glaub das sprengt hier den Thread.