KKOL habe ich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.
Ich habe Marburg+Kirchhain. Bin davon schon sehr begeistert. Man hat 3 Bf, und damit auch ein wenig Zusammenhänge.
Kirchhain hat 2 Nebenbahnen und ein paar Gleise zum rangieren. Hier stellt man auch Güterzüge für die Nebenbahnen zusammen, ein paar Gz gehen
in die Überholung. Da kann der Bf manchmal schon mal voll werden. Zum rangieren vor Ort steht eine Köf zur Verfügung.
In Marburg beginnen und enden viele Personenzüge, die muss man dann auch rangieren.
Was mir an dem Spurplan dort gefällt sind die vielen Gleiswechsel und Ausziehgleise. Dort gibt es an jedem Ende auf beiden Seiten
der Hauptgleise welche. Dann steuert man noch den Bf Cölbe, da muss man auch ein wenig aufpassen.
In Marburg Süd gibt es noch den Abzweig zur Marburger Kreisbahn.
Zwischen Cölbe und Marburg gibt es GWB, den nutze ich gern wenn aus Richtung Kirchhain nichts kommt oder noch weiter weg ist,
ich von aus Richtung Niederwalgern einen durchfahrenden Zug habe und am Bahnsteig einen Zug stehen habe wo nach Sarnau will.
Der fährt dann im Gegengleis nach Cölbe und kommt dem durchfahrenden nicht ins Gehege.
Mit den Zuggattungen würde ich mich nicht verrückt machen, die sind ja auch eig. egal, bzw. heute hat man da auch ne Menge.
Grüße
Timo