Beiträge von JHB79

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist grade bei Facebook eingetroffen:

Zitat

Let it SNOW! competition extended. Because we have had a few problems of our own with the snow, and have had trouble uploading some of your shots, we are extending the Let it SNOW! competition until Tuesday 14 December. So keep those superb entries coming in!

Bedeutet für euch, dass ihr nun bis zum 14. Dezember Zeit habt eure Bilder hoch zu laden. Es scheint wohl dieses mal einige Probleme zu geben bei den Uploads. Dann schick ich jetzt auch noch Bilder ein. :whistling:

Nein, in der Modernversion wurden änderungen an der Strecke durchgteführt wie oben beschrieben.
    Es gibt Newcastel - York Modern auch nicht über Steam zu kaufen.
    Insofern du dir nicht die Box oder den Download bei Justtrains gekauft hast, hast du definitiv kein N - Y Modern.

Wie der Zusatz "Modern" schon andeutet handelt es sich hierbei um die Strecke im modernen Erscheinungsbild.
    Hier mal der Herstellertext:

Zitat

Diese auf dem neusten Technikstand entwickelte Software erscheint mit einem komplett überarbeiteten Streckenlayout, Leitungsmasten und Kabeln, überarbeiteten Geschwindigkeitsbegrenzungen, aktualisierten Signalen und einer Modernisierung der Szenerie entlang der Strecke. Jeder Bahnhof hat die aktuellen Bahnsteig-Zuweisungen und wird mit einer Fülle an atmosphärischen Details zum Leben erweckt. Acht fesselnde Szenarien und vier neue Bemalungen für den HST machen dieses Paket zu einem Muss für alle Fans der Zugsimulation. Features:

• 8 spannende Szenarien
    • 5 neue Zugbemalungen
    • Wahrzeichen und wichtige Gebäude am Streckenrand
    • Überarbeitetes Streckenlayoutaktualisiertes Signalsystem und Geschwindigkeitsbegrenzungen
    • Viele Details erwecken den Bahnsteig zum Leben

Hoffe dir ist mit der Aussage geholfen. Besitze das Add-On leider nicht und weiss deswegen nicht genau wie weit der Zeitsprung von der Ursprungsstrecke aus RW2 ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt mal wieder einen neuen Wettbewerb auf Facebook. Wer sowieso etwas gegen Facebook hat brauch gar nicht weiter lesen und kann sich die Kommentare sparen, die haben wir in den anderen Posts schon zu genüge gelesen.

Es dreht sich dabei um das Thema "Schnee", welches ja zur Zeit auch ziemlich aktuell ist. Ihr müsst einfach nur euer Lieblingsbild an screenshots@railsimulator senden. Wichtig ist zu beachten, dass das Bild sich im Anhang befindet.
    Bewertet werden die Bilder wie immer direkt in Facebook von den anderen Usern und die Top 3 bekommen Preise.
    Bei den Preisen handelt es sich um bis zu 5 DLCs für Railworks2 die man sich frei aussuchen kann.

Der Wettbewerb läuft bis zum 10. Dezember und die Bilder mit den meisten Likes gewinnen.

Um selber abstimmen zu können, muss man bei Facebook in der Railsimulatorgruppe sein:

rs.com on FB

Die am Wettbewerb teilnehmenden Bilder findet ihr hier:

Bilder

Ich wünsche allen die Teilnehmen viel Glück. :thumbsup:

Hier noch der englische Originaltext:

So, der Preis wurde bei Facebook bekannt gegeben:

Zitat

£14.99 for the Works, with Class 03 and scenarios.

Nach aktuellem Umrechnungskurs sind das knapp 18 Euro.
    Mal schauen wann es bei Steam freigeschaltet wird.

Und ein neues Video gibt es jetzt auch:

Hast du zufällig im Steamclient die Option "Anzeigen: Installierte Spiele" aktiviert?
    Die Option findest du unter der Bibliothek -> Spiele -> Anzeigen
    Dort hast du die Option dir Alle Spiele, zuletzt gespielte, installierte und Favoriten anzeigen zu lassen.
    Sollte das der Fall sein stell dein Steam auf Alle Spiele und RailWorks 2 müsste grau zu sehen sein.
    Es hat aber bestimmt nichts mit deinem neuen PC zu tun. Ich bin nutzter von Steam seit 2004 und habe
    schon so viele Spiele auf meinen verschiedenen Rechnern installiert. Da ist noch nie was weggekommen bei Steam.

Grüße

Frank, es ist aber egal ob auf dein Board nur 4 GB gehen oder 256 GB. Das was dein System begrenzt ist zur Zeit Windows XP.
    Wenn du die Möglichkeit hast kauf dir Win7 64bit HP und benutze das als Betriebssystem.
    Ansonsten kannst du dein Motherboard so weit aufrüsten wie du willst, aber XP wird nie mehr als 3,5 GB zulassen.

Grüße

Wie ich schon geschrieben habe, könnte es wirklich an dem zu "geringen" Arbeitsspeicher durch Windows XP liegen.
    Das ist aber schwer durch eine Fernanalyse auszuschliessen.
    Ich habe zum Glück Win 7 64bit mit 4GB und bin schon am überlegen ob ich nicht noch 4 GB drauf packe, da einige user ja mit 8 GB eine schnellere Ladezeit bestätigen können.
    Bei mir läuft die Strecke jedenfalls ohne Probleme und meine Grafikkarte hat auch 1 GB RAM.
    Vielleicht gibt es ja auch User die mit der gleichen Ausstattung die Strecke/Aufgabe zum laufen bekommen.
    Zu der Strecke selber wurde ja auch schon geschrieben das dort sehr viele hochauflösende Objekte verbaut wurden und sie somit ein Speicherfresser ist.
    Von meinem System kann ich jedenfalls sagen, dass sie bei mir defenitiv am längsten lädt. *teetrink*

Grüße

Hi Frank, kann es sein das du ein 32 bit Betriebssystem hast wie Windows XP, Vista 32bit oder Win7 32 bit?
    Du hast dann nämlich 4 GB Arbeitsspeicher und 1 GB Grafikkartenspeicher, aber 32 bit Betriebssysteme können nur
    etwas über 3,5 GB Speicher adressieren, bei aktivem PAE 4GB. Das bedeutet das der Rest ungenutzt bleibt.
    Der andere Teil der Wahrheit liegt bei der Hardware.
    Das Problem ist ja, dass die 4GB nicht nur für das RAM benötigt werden, sondern darin auch noch der Bildspeicher, ROMs von Erweiterungskarten und auch Adressräume für Anderes, wie z.B. der Buffer eine Netzwerkkarte, untergebracht werden müssen.
    Je nach Mainboard sind dann nur 3GB, oder 3,2GB oder 3,5GB oder sonst was, RAM im 32-Bit Mode wirklich nutzbar. je nach Intelligenz des BIOS und den einbebauten Erweiterungen ist das irgend etwas zwischen 3 und 3.5GB.
    Ziehen wir dann noch die 1 GB Arbeitsspeicher ab die deine Grafikkarte mit ihrem Speicher fest adressiert, hast du einen
    nutzbaren Arbeitsspeicher von 2,5 GB und befindest dich damit wieder an der Grenze des benötigten Speichers für diese Strecke.
    Wenn es dir nichts ausmacht poste doch bitte einfach mal deine komplette Konfiguration, dann kann man solche Probleme sofort erkennen.

Grüße

JHB79

Wer übrigens kein Premiumaccount hat und die Strecke schneller downloaden will, sollte sich mal bei unseren französischen Kollegen anmelden:

Railsimulateur.com

Dort kann man die Strecke mit der vollen Bandbreite laden, man muss sich nur registrieren und wird per Hand freigeschaltet.

Western Rail Corridor V4 Download

@ DaDa

Ich finde jetzt zwar keine Informationen zu Radley - Reading 2.0, aber anscheinend ist das der Vorgänger von Western Rail Corridor V4.
    irishrail123 hat die Strecke ja immer weiter ausgebaut und die Mainline verlängert. Jedenfalls sind die Bahnhöfe auf den Bildern aus deinem Link die gleichen. ;)

Ich habe heute die Strecke Western Rail Corridor v.4 bei UKTrainSim geladen und bin begeistert.
    Zum einen enthält die Strecke 6 Szenarien und nicht nur Free Roam sondern ist auch sehr sparsam was das weitere Content betrifft.
    Benötigt werden 2 Freeware und 2 Payware Downloads. Die Freeware ist hier auf der Seite erhältlich und bei der Payware handelt es sich um
    die Isle of Wight Route und für die meisten Szenarien die Class 380 aus dem Steamshop.

Die Strecke bekommt ihr hier: UKTrainSim und wurde von irishrail123 erstellt. :thumbsup:

Hier noch das Gleisbild:

Und ein paar Eindrücke von der Strecke:

Wie sieht den dein Key aus?
    Er sollte bei EEP 6.0 wohl so aussehen: A4LD - 75I6 - BM7W - NNP9 - P1EE
    Musst du bei der installation nur die Buchstaben und Zahlen eingeben oder auch die Bindestriche?
    Und bitte poste nicht deine Serial. *hauen*

So, dass haben die Jungs dazu in Facebook geschrieben:

Für unsere User mit Schwierigkeiten bei der englischen Sprache:

Das Spiel bassiert auf Railworks 2, ist aber kein DLC und vollkommen selbständig lauffähig. Es beinhaltet eine fiktive Strecke, und zwar die Pengoed Linie in Wales.
    Drei Lokomtiven sind auch dabei:

- Black 5
    - Class 101 DMU
    - Class 08

Und das ganze erscheint am 1. Dezember zum Preiß von £4,99.
    Bei uns wird das ganze wahrscheinlich so um die 6 Euro kosten.

Es kommt vor allem darauf an, was du für ein Monitor hast und was du dafür ausgeben möchtest.
    Zur Zeit sind ist die 6870 von ATI ganz neu und für 200 Euro auf jeden Fall ihr Geld mehr als Wert.
    Befeuert alles bis zum 24" flüssig.
    Bei mir ist noch eine 4870 drin und alles läuft auf high bei einem 22".
    Ab einer 5750 oder 260 läuft RW2 flüssig.

Warum du das Spiel nicht starten kannst liegt vor allem an Steam Cloud. Wenn die Server überlastet sind, kann Steam nicht auf die Daten zugreifen die mit Cloud auf dem Server liegen.
    Du kannst aber unter -> rechtsklick auf Railworks 2 -> Eigenschaften -> Updates die Box für Steam Cloud deaktivieren. Dann sollte es auch starten, auch wenn die Server überlastet sind.
    Steam setzt den Haken bei allen Spielen die Clouds unterstützen automatisch, z.B. bei Civilization 5 oder Left 4 Dead.

Das bei Windows XP enthaltene Outlock Express ist in Win7 nun Windows Live Mail 2011. Wenn du aber einen guten kostenlosen Mailclient suchst, würde ich dir auch wie Jim den Mozilla Thunderbird empfehlen.
    Den Explorer kannst du auch schnell mit "Windowstaste links" + "E" aufrufen. Die Größe der Sysmbole auf dem Desktop kannst du auch ganz einfach ändern, indem du Strg drückst und das Mausrad hoch und runter bewegst.
    Ich weiss jetzt leider nicht mehr ob du eine Soundkarte oder Onboardsound hast, aber normalerweise hat Win7 alle Treiber von Haus aus dabei für den Sound.
    Währe nett wenn du das noch mal posten könntest.

Grüße