Beiträge von BR480

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist kein Bug, es ist ein Feature!
    Die LZB hat doch beim Vectron nie ganz richtig funktioniert und da hat man sie ja vielleicht entfernt um sich vor der Arbeit zu drücken...
    Es kommen ja auch immer wieder Mails mit dem gleichen Inhalt, dass die LZB nicht geht und das es doch bitte verbessert werden soll... *teetrink*

Maik sagte, dass es erst neue Bilder geben wird, wenn die Lok fertig ist. Er meinte die Regelungstechnik sei noch zu wabbelig und der Sound sei weit weg von fertig. Das ist alles ein paar Seiten vorher nachzulesen.

Weitere Bilder wird es erst geben wenn die Lok fertig ist. Bis dahin gibt es noch reichlich zu tun. Die Regeltechnik ist noch zu wabbelig, der Sound ist weit weg von fertig. Also bitte Geduld. Soll ja ein ordentliches AddOn werden.

Da haben wir die Antwort. Es dauert also noch eine ganze Weile...

Ich würde mich auch freuen wenn mit der BR 101 eine Metrpolitan Garnitur mit dazu kommt. Es würde perfekt passen, für Berlin - Leipzig als auch für München - Augsburg. Auf jeden Fall ist die Nachricht, dass vR eine 101 rausbringt, die beste die es für mich bisher gab. *klatschen*

@bahnjan
    Nur zwei kleine Dinge die mir noch aufgefallen sind.
    1. Es fehlt die Haltepunkttafel vor dem Prellbock in Hennigsdorf
    2. Hinter dem Aufsichtshaus in Hennigsdorf fehlt noch ein S-Bahn Anzeiger, eine Uhr und die Gleismarkierung (zu sehen im oberen Video bei 1:01:36)
    3. Im Original ist die Havelkanalbrücke eher etwas grünlich als blau.

@all wie @IT_Chef schon richtig sagte liegen die Prellblöcke dort im Bahnhof richtig.

Außerdem fehlen diverse Haltepunkttafeln im Berliner Hauptbahnhof (Für RE 160m fehlt auch auf allen Gleisen.) Im Hauptbahnhof sind jeweils pro Gleis 160m, 210m und die normale ganz am Ende. Das gleiche gilt auch für Berlin Südkreuz. Es wäre schön wenn es möglich wäre das nachzurüsten. Außerdem gibt es kurz vor Jüterbog eine Weichenkurve die mit 160 befahren werden kann und es ist dementsprechend ein sehr ruppiger Übergang. Werden eigentlich alle gemeldeten Ruppigen Steigungsübergänge korrigiert? Ansonsten freue ich mich sehr auf das Update.

@mixlivetobi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich muss sagen, da hat RSSLO wirklich tolle Arbeit geleistet. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass RSSLO aus einigen alten Fehlern doch gelernt hat und das Fahrzeug wirklich gut gelungen ist. Die GNT gefällt mir wirklich gut. Ob sich jetzt die Kamera mit bewegt, oder nicht, ist mir völlig egal. Das einzige was mich ein wenig stört, sind die Bremsen. Die sind für meinen Geschmack doch etwas zu schwach. Aber ich denke das @Cotten Eye Joe mit einem Bremsen Patch Abhilfe schaffen kann. aber im Großen und Ganzen ist das Fahrzeug wirklich gut gelungen. :thumbsup:

Hallo,

nachdem ich heute meinen PC hab aufrüsten lassen (neues Mainboard + CPU) musste ich Windows 7 (Home Premium) komplett neu aufsetzten. (inkl. komplett gelöschter Festplatten)
    Als dann Steam den Train Simulator komplett heruntergeladen hatte, wollte ich nach den Einstellungen von @LennartRW das FXAA Tool (SVN117) installieren, nur lässt sich die FXAA Tool.exe nicht öffnen. Windows Update hat alles erfolgreich installiert, DirectX 11 auch, das gleiche gilt für .net Framework etc.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße,
    BR480

Nein so meine ich das nicht. Ich rede von dem Teil ausgehend vom Berliner Hbf in Richtung Berlin Südkreuz, wobei der 1. Teil der Abschnitt bis Potsdamer Platz und der 2. Abschnitt der ist, welcher vom Potsdamer Platz in Richtung Berlin Südkreuz geht. Der vom Hbf nach Gesundbrunnen hat in diesem Falle keine Bedeutung.