Beiträge von BR480

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber am Ende, ja ich habe die Strecke, siehts definitiv viel besser aus.

Vielleicht gab es ja gravierende Verbesserungen, aber eine SFS wie Ingolstadt - Nürnberg mit einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h ohne Kurvenüberhöhung zu bauen, eine schon lange nicht mehr zeitgemäße Oberleitung und das dann für 30€ zu verkaufen, wenn man bei DTG diese o.g. Punkte bekommt (wenn auch nicht immer perfekt) ist meiner Meinung nach nicht wirklich das Wahre. Jedem aber das seine.

Möglicherweise habe ich beim DTG Support etwas sinnvolles erreicht.

Dear Xy,

Thank you for contacting the dovetailgames.com customer support, your inquiry has been logged with a
    member of our dedicated customer support team.

I have forwarded your email onto our internal scripting team who are the people who will make this fix. They are aware of many issues with the PZB. For the Talent we worked with a driver of the train to make the system a lot better than it has been in previous releases however there is still some issues.

We are currently working on an all new version made from the ground up and your comments will be addressed in this update.

Please reply to this email rather than generating a new email, this will avoid any confusion, it also enables
    us to read the history of all correspondence in order to provide you with quicker assistance and better support.

Sorry that you may have been experiencing some difficulties, please accept our apologies for any inconvenience.

Keep an eye on the Train Simulator website: http://www.train-simulator.com or Like us on
    Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator for all the latest news and details about upcoming
    releases.

Regards

Edward

Dovetail Games Support.

Ein Patch in absehbarer Zeit?

Anscheinend arbeitet DTG bereits an dem ICE TD. Achievements sind bereits auf Steam vorhanden. Das spannende dabei ist da eine Errungenschaft folgenden Titel besitzt: "DBAG Class 605 ICE-TD: Hamburg to Berlin" .
    Ob da vielleicht eine neue Strecke schon im Bau ist? *denk*

Es wird zwei Versionen des Vectron geben. Einmal mit PZB und SiFa und einmal die original polnische Version ohne PZB.
    Original Antwort von RSSLO:

"This DB vectron will be in 2 versions, with PZB and Sifa and one version will be original Poland (don't have PZB). Maybe i will create LZB, Ebula and GSP in other version, but first i must see how may people will like have this DB vectron and then maybee create more version (even advance)."

Das nächste Video, diesmal aus dem Cab.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues Video.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wirklich echt toll :ilikeit:
    wird die Strecke nachdem Leipzig fertig ist in Richtung München erweitert? Ist die Strecke von Leipzig nach Halle über Schkeuditz auch vorhanden?

@thenilsman
    Als erstes habe ich nichts behauptet. Mir kam lediglich seltsam vor, das als Bremstyp die magnetschienenbremse genommen wurde. Nichts anderes. Außerdem gehöre ich zu den Leuten die die Hoffnung noch nicht verloren haben, dass wenn man DTG ihre Fehler in ansprechender Form aufweist, sie möglicherweise doch Einsicht zeigen und diese ändern.

Dann könnte mal mman vielleicht auch das Problem mit reinpacken, das wenn man 3 Einheiten zusammenkuppelt nicht mehr bremsen kann.

Das Problem mit der Bremse ist glaube ich das DTG als Hauptbremse die Magnetische Bremse eingesetzt hat. Meiner Meinung nach müsste aber die Hauptbremse die Druckluft bzw. Elektrische Bremse sein ?(