Vielleicht können wir ja auf Morphis Hilfe zählen..... ![]()
Beiträge von BR480
-
-
@bahnjan
Könntest du vielleicht Bilder vom Bahnhof Gesundbrunnen zeigen? Ich bin dort jede Woche und kenne diesen Bahnhof sehr gut und bin interessiert wie der Bahnhof gebaut wurde. Ich bin aber sicher das alles super ist, da ich deine Arbeit wirklich schätze. -
Mal ne andere Frage, Thema Tempomat, kann man das irgendwie einstellen, dass wenn man z.B. gerade 60 fährt und den Tempomaten auf 120 stellt, dass dieser sofort reagiert und nicht erst nach langer Wartezeit wieder Zugkraft aufschaltet?
-
Hast recht, ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Gibt es denn Dateien, die die Bremskraft dieses Zuges in Mehrfachtraktion regeln?
-
@Jason
Kann man denn anstelle der E-Bremse z.B. die elektro-dynamische Bremse einbauen, mit welcher der Zug ja auch in der Realität gut bremst? -
Kann man das irgendwie so ändern, dass der Talent 2 bei Mehrfachtraktion mit allen Zugteilen bremst?
-
Komischerweise funktioniert das Bremsen in Mehrfachtraktion beim Lint 41, oder irre ich mich da gerade?
-
Überrascht mich nicht, bei diesem Fahrzeug stimmt so einiges nicht.

-
Hoffentlich hat man beim beschleunigen und bremsen das Gefühl eine Lok zu bewegen und nicht einen fahrenden Karton.

-
Nach etwas längerer Konversation, gab es mal wieder eine andere Antwort:
Dear xy,The issues you've raised are known to the development team and will be fixed when the loco is next back with them for post release review. We cannot give out any information as to when this will be, however.
Regards,
Dovetail Games Support.
P.S.
Wie lange es doch dauert bis eine "nachträgliche Kontrolle" eines Fahrzeuges durchgeführt wird.... -
@Morphi
Planst du auch den Sound der BR 442 "Talent 2" zu ändern? Deine Sounds sind wie bei Omi immer grandios und es wäre ein Traum diesen Sound von die umgesetzt zu bekommen.
-
Weiß jemand vielleicht welche Einträge man in der .bin ändern muss um die Bremse abzuschwächen?

Hat keiner einer Idee? -
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Serz.exe. Ich kann lediglich .bin Dateien in .xml Dateien umwandeln, leider aber nicht andersherum um die Änderungen, welche ich vorgenommen habe zu übernehmen. Das Änderungsdatum der .bin aktualisiert sich nicht
Hatte jemand auch schon einmal solch ein Problem, oder stehe ich gerade einfach nur auf dem Schlauch?Grüße,
BR480 -
Kann man nicht manuell in den Dateien die Bremse abschwächen?
-
Es gibt ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das neue Update 1.0.2 ist nun verfügbar.
Update version: 1.0.2 online inside the store, Download and reinstall the Lint 41 BR648. this update fix problems on low TS2015 Frame rates. Needles, and QD fixed.
-
Ein neues Fahrzeug kommt

Ich vermute dass es eine GZ - Lok ist. -
Ich bin gespannt welchen Sound man einem Diesel ICE bei DTG verpassen wird? Vielleicht ja den der BR 218, oder ob man das Cab aus dem bereits fertiggestellten ICE - T kopieren wird? Ich bin wirklich gespannt

-
Dieses schwarze etwas da neben den Lichtern ist zwar richtig ausmodeliert aber die Farbe ist total falsch. Beim echten ICE ist das das gleiche Weiß, wie beim Rest des Zuges.
Könnte man das theoretisch selbst nachbessern?