Beiträge von BR480
-
-
@1999Werdna
Kann man bei Facebook unter einem der Bilder als Kommentar nachlesen -
Es kommt ein Soundupdate von Versystem. Es wird lediglich noch am Installer gearbeitet. Ist das abgeschlossen wird das Soundupdate veröffentlicht.
-
Es macht mich wieder traurig zu sehen dass alles so neu aussieht! Gerade die 120 in ORoten Design ist ja nicht gerade die neueste Lackierung. Außerdem fehlt immer noch das Teil (ich weiß gerade nicht wie das heißt) in der Mitte des Stromabnehmers. (Siehe Bild)
-
Vielleicht kommt ja eine schöne BR 181 mit dazu

-
Unabhängig von den Einstellungen fehlen bei mir auch jede Menge Ol-Masten, km Tafeln hängen leer in der Luft.
Problem schon bekannt?Szeneriedichte auf 10?
-
Bei mir stürzt der Simulator bei genau 6,34 GB RAM Auslastung ab. Immer im Bereich zwischen Pfalzel und Ehrang. Der Rest der Strecke läuft komplett ohne Absturz.

-
Ich hoffe ja dass die die 189 wenigstens eine AFB bekommt, weil ohne macht das fahren echt keinen Spaß.

-
@Fight43dom
Gibt es einen speziellen Grund dafür, dass die 189 recht funktionslos ist? Hätte man nicht wenigstens PZB und Sifa einbauen können? -
TEE Sonderzug im Berliner Hauptbahnhof. Ein seltener Anblick. Vorne mit einer E40 und hinten mit einer 111.
-
Danke für die Antworten, dass das schwer wird hab ich mir schon gedacht
Wie schaut's eigentlich mit der NVIDIA GeForce GT 755M aus? -
Kann man den Train Simulator auf einigermaßen hohen Einstellungen mit dieser Hardware spielen? (20 - 30 FPS)
2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor
8 GB DDR3-RAM
Intel Iris Pro Graphics
Mac OSX (mit Windows Partition) -
Einfach ein wenig stärker sodass man bequem bremsen kann ohne auf 60% bis 70% zu gehen um eine gute Bremsleistung zu erzielen.
-
Normalerweise bremst man aber nur mit dem Kombihebel. Wäre es dann nicht vorteilhafter wenn du die Bremsstärke des Kombihebels änderst, anstelle des Bremshebels, der nur im Notfall zum Einsatz kommt? Außerdem gibt es bestimmt viele User die sich über solch einen Patch freuen würden, da ja die Updatepolitik von DTG bekannt ist.
-
@Cotten Eye Joe
Hast du jetzt auch die Stärke der Bremse des Kombihebels verstärkt? -
Hat der Talent 2 nicht eine ziemlich starke Bremse?! Ich hab das Gefühl dass die Bremse so ist wie vorher?! Bei uns in Berlin da haut der an manchen Bahnhöfen ziemlich in die Eisen.

-
Bei mir lädt die Strecke weder im Editor, im Quick Drive oder in einem normalen Szenario. Der Simulator hängt sich beim Laden der Strecke immer auf. Bisher passierte das bei keiner Strecke.
Hat jemand eine Idee? (Cache hab ich schon geleert und Neustart des PC's auch)Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.6GHz
RAM: 16384MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
Windows 7
DirectX 11
Railworks ist auf einer SSD instaliert.
München - Augsburg ist natürlich installiert. -
@bahnjan
Du sagtest ja das wenn die 3D Arbeit vorbei ist, die Featureliste veröffentlicht wird, da wollte ich mal fragen wie es zum jetzigen Zeitpunkt damit ausschaut? (Ich möchte dich nicht hetzen, ist nur eine Frage
) Was mich aber brennend interessiert ob im Berliner Hauptbahnhof auch die dort vorhandene Feste Fahrbahn vorhanden sein wird?
-
Ist eigentlich auf der realen Strecke, Kurvenüberhöhung vorhanden? Auf der Strecke von DTG ist sie nicht wirklich verfügbar, was wenn man Köln-Koblenz dagegen stellt sehr seltsam ist, da dort ja schöne Kurvenüberhöhung verbaut ist.

-
@143er
Ich wollte die Überhöhung irgendwie einschalten, da ich mich frage wieso man eine SFS ohne Kurvenüberhöhung baut