VIELEN DANK!!!!
:vR:
VIELEN DANK!!!!
Ich habe den Freischaltcode auch erhalten. Vielen, vielen Dank an Ulf! Das ist echt ein hervorragender Service und sehr großzügig und das ist heutzutage wirklich eine Seltenheit!
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Railworken.
Rubinius
Das nenne ich hervorragenden Kundenservice! Vielen Dank Ulf und vR!
Gruß,
Rubinius
Hi,
ich fahre RW3 ohne TSX, da mein Rechner ist so leistungsfähig ist. So bekomme ich bei maximalen Details (Objektdichte) wenigstens spielbare Frameraten und so schlecht sieht da RW auch nicht aus.
Gruß
Rubinius
Da habe ich wohl was missverstanden.
Bei der Ursachenforschung bitte bedenken, dass repaints nicht mehr Funktionieren. Die müssen erst entsprechend überarbeitet werden.
Somit funktionieren auch keine Szenarien wo repaints verwendet werden.
Gruß, Jim
Hallo,
also mir läuft RW erwartungsgemäß deutlich langsamer. Bei der Multicore-Unterstützung merke ich allerdings keinen Unterschied. Da muss man wohl doch mit Einstellungen probieren und das Optimale herausfinden. Der Download hat übrigens problemlos mit voller Geschwindigkeit funktioniert.
Ich habe noch eine Frage zu den Repaints: Heißt das jetzt, dass ich alle installierten Repaints aus RW löschen kann, da diese nicht mehr laufen? Ich war gerade dabei alle erforderlichen Freeware-Objekte für die dw-agency Szenarien zu installieren. Da kann ich das wohl abbrechen...
Gruß
Rubinius
Hallo Ulf,
Das klingt ja verlockend (auch wegen des Rabatts). Da werde ich am Wochenende mal etwas im Shop stöbern...
Danke für die Info und frohes Schaffen!
Gruß,
Rubinius
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Shops und für die Zukunft alles Gute!
Ich finde das neue Konzept des klasse und bin gespannt wie es so bei den Usern ankommt. Allerdings bin etwas verwirrt, welche Wagen/Varianten bereits in den German Railroads Paketen enthalten waren und welche neu sind. Gibt es da irgendwo im Shop ein Hinweis oder muss ich selbst in meiner RW-Installation recherchieren...?
Gruß,
Rubinius
Hallo,
das sind doch tolle Neuigkeiten. Die Entwicklung von RW geht voran und über einen Mangel an Addons kann man sich auch nicht (mehr) beklagen! Ich hoffe, dass RW3 auf meinem aktuellen Computer einigermaßen flüssig läuft, da es vorerst keine neue Hardware gibt.
Na ja, abwarten...
Gruß,
Rubinius
Vielen Dank!
Ich habe mich registriert und die Strecke heruntergeladen.
Gruß
Rubinius
Hallo,
wo kann man denn die Route herunterladen? Meine Suche war bisher erfolglos...
Gruß,
Rubinius
Hallo,
ich habe mir die Strecke auch gekauft und finde sie echt Klasse. Sehr liebevoll gemacht, viele Details (schon ein bisschen zu viel für meinen Rechner) und erinnert mich etwas an Bigge...
Die Strecke ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Gruß
Rubinius
Hallo,
ich finde auch, dass sich RW gut entwickelt. Es gibt einige sehr gute Addons (kommerziell und Freeware ). Ich spiele nur noch RW2, MSTS gibt's bei mir nicht mehr. Ich möchte nicht 3-4 verschiedene Railsim-Programme auf dem Rechner haben. Also habe ich die Vergangenheit hinter mich gelassen. Wenn jetzt noch ein paar deutsche Addons kommen und am RW stetig weiter gearbeitet wird, bin ich voll zufrieden mit RW2!
Okay, das war's...
Gruß
Rubinius
Hallo!
Ich finde das Vorhaben von GR löblich und der (kommerzielle) Erfolg wird auf jeden Fall entscheidend für zukünftige Addon-Entwicklungen sein. Ich freue mich schon und werde die Strecke auf jeden Fall kaufen!
Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann später immer noch diskutieren... (ich find's okay)
Grüße,
Rubinius
Danke für die neuen Aufgaben, hab' sie mir gleich heruntergeladen. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich sie mal ausprobieren
Gruß
@ ccotto
Bei mir erscheint, nachdem ich zu PayPal weitergeleitet wurde, "Zahlungsmethode". Dort kann ich ich Lastschrift oder Kreditkarte auswählen. Beides ist bei mir allerdings schon bei PayPal hinterlegt, vielleicht liegt es ja daran???
Gruß
Rubinius
ZitatWie habt ihr es denn Bezahlt? Ich habe keine Master- oder Visakarte... :-\
Man kann im RSDL-Shop mit PayPal bezahlen, und kann dann von einem Girokonto abbuchen lassen. Also es geht auch per Lastschrift...
Gruß
Mehr als 15 Scenarios für diese kurze Strecke, da gibt es hoffentlich viel abwechslungsreiche Arbeit für den Lokführer...
Ab Donnerstag, den 17.7.08 gibt es eine neue Zeitschrift für Interessenten von Eisenbahn-Simulationen. Finde ich toll
Kann nur hoffen, dass ich einen Zeitschriftenladen finde, der das Magazin führt...
Inhaltsangabe siehe hier: [url=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10760]http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10760[/url]
oder auch http://www.tsmagazin.de/
Gruß
Die Lok scheint ja super zu sein. Was werden denn so für Szenarios mitgeliefert? Hat die jemand von euch schon mal angespielt?
Gruß