Beiträge von ber10lin
-
-
-
Nun widme ich mich nun den Test von HH-H Deluxe.Eine sehr lobenswerte Einstellung.
Das Threadthema ist ja wohl jetzt zur Genüge durchgekaut.
-
-
Unterwegs im "IKB 3 reloaded"
-
Gemeinsam sind wir stark (und dreckig) - auf dem Weg von LuWi Richtung Berlin.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ersatzleistung für den IC 2005 auf der Strecke von Villingen nach Konstanz

-
...Damals ist keiner gefahren in der DDR. ...
Und genau das ist der Grund, warum ich mich für eine Variante der beiden entschieden habe. Ich kannte diesen Zug bis dato aus eben diesem Grund und bin froh, ihn jetzt dank Ulf kennenlernen zu können. Und so wie er umgesetzt ist, macht es mir viel Spaß, diesen zu fahren.
Übrigens habe ich heute noch diese alte Diskussion hier im Forum gefunden:Interessant, wie sich das so entwickelt hat. Nochmals ein riesen Dankeschön an vR.
Grüße von der Ostsee
Bernd -
Bei all dem gemeckere über die VR-Preispolitik:
Danke @vR_Ulf und @Maik Goltz für den tollen Zug...Dem kann ich mich nur anschließen.
Bei meiner Ausfahrt kam es gleich zu Begegnungen der unheimlichen Art:
Onkel Donald trifft seinen jüngeren Verwandten und Friedensreich Hundertwasser. -
Ich danke Euch. Dank Eurer Mithilfe wurde der Dieb der Masten ermittelt und konnte dingfest gemacht werden
. Sein Name ist "Szeneriedichte".Ich hätte nicht geglaubt, das bei Reduzierung um eine Stellung scheinbar willkürlich Masten verschwinden.
Nochmals danke für Eure schnelle Hilfe.Im Übrigen war mir schon klar, dass der Fehler nicht beim Streckenbauer liegt. Ich wusste nur nicht, ob mir nicht vielleicht doch irgend etwas an Assets fehlt - also bitte keine Aufregung!

-
Fehlende Oberleitungsmasten
Heute bin ich nach längerer Zeit mal wieder auf K-V unterwegs gewesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir immer wieder einmal Oberleitungsmasten fehlen. Dann hängen die Isolatoren und/oder Hektometertafeln in der Luft. RW_tools zeigt keinen Fehler an. Woran bitte kann das liegen? -
Vielleicht möchte aber auch der eine oder andere einfach nicht jedes Mal Rechenschaft ablegen müssen, wenn vom Konto wieder mal die Summe X für das Hobby abgezogen wird. Das geht doch mit der PSC viel unauffälliger.