Auf der Allgäubahn remastered dank Szenario von cargofabi folgende Bilder:
Beiträge von ber10lin
-
-
Auf der wunderschönen Strecke München-Rosenheim unterwegs mit dem Meridian (Dank an luckygod für das Szenario):
-
ich antworte mal an Stelle von StS, weil ich das auch so gemacht habe. Das sieht dann wie folgt aus. Du benennst dann immer nur den Ordner von der Strecke in "Routes" um, den Du gerade fahren willst.
-
Mr Nederlandse Spoorwegen, versuch es bitte mal hier: http://archiv.virtual-railroads-store.de/fad-167.html
-
-
bitte benutze in Deinen Posts auch Satzzeichen, damit man den Sinn Deiner Sätze auch versteht.
Danke.
-
-
Ohne hier wieder die alte Diskussion bezüglich Qualität und GBE wieder loszutreten - ich würde das Geld lieber in die Szenariopakete von TTB und Waggons von 3dzug stecken. Fahrzeuge würde ich, wenn es der Geldbeutel her gibt, von virtualRailroads kaufen. Danach kann man im Downloadbereich diverser Foren nach Freeware-Repaints und teilweise auch kompletten Freeware-Fahrzeugen suchen.
Die Frage ist wirklich, wieviel Geld man für "ein bisschen mal fahren" ausgeben will. Ich bin jetzt bald acht Jahre dabei und habe garantiert schon eine vierstellige Summe in den TrainSimulator investiert. Ich bin aber auch jeden Tag darin unterwegs, egal ob beim Fahren oder Szenario erstellen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit dem TS - alles braucht seine Zeit.
-
Dazu mal ein paar Bilderchen.
Deine Bilder sehen wieder Klasse aus.
Aber die sind doch hier im falschen Thread, die müssen doch in "Reale Eisenbahn" (duck und weg). Bitte macht weiter so. -
ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden, da ich das Problem auch kenne. Bei mir hat Folgendes geholfen:
1. In RW_Tools unter "Szenario bearbeiten" das entsprechende AP-Wetter direkt unter "Assets->AP->WeatherEP->Weather" auswählen, dann Szenario speichern.
2. Im TS-Szenarioeditor rechts im Szenario-Flyout auch den selben AP-Wettertyp auswählen.
3. ACHTUNG! Jetzt nicht sofort auf "Speichern" gehen, sonst ist beim nächsten Szenariostart das Wetter wieder auf "Default". Erst irgendwo ein Schienenfahrzeug setzen, dann speichern. Danach Fahrzeug löschen und erneut speichern - jetzt ist die Wettereinstellung dauerhaft gespeichert.
So hat es bei mir gestern auf dem München-Rosenheim-Upgrade funktioniert, nachdem ich im ersten Durchlauf eben auch diesen Grafikfehler im Himmel hatte.
Viel Erfolg!
-
Im heutigen ZDF-Länderspiegel kam folgender Beitrag (ca. ab Minute 17:50):
https://www.zdf.de/politik/lae…-31-oktober-2020-100.html
Mir fehlen da einfach die Worte. Oder gibt es hier unter uns einen Experten, der mir die Logik hinter dem Ganzen erklären kann?
-
wenn Du dir folgendes Video ansiehst, kannst Du den Bremsvorgang an den Bahnhöfen gut nachvollziehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung, was hier so manch einer für Probleme hat. Ich habe heute auch wieder Lokomotiven mit LocoSwap gewechselt - alles ohne Probleme und Nöte.
-
Hat jemanden für mich rein zufällig eine Banknoten Druckmaschine irgendwo im Keller zu stehen, die er mir mal kurz ausleihen könnte.

Frage doch mal Mutti Merkel, die lässt doch in letzter Zeit Geld drucken ohne Ende.

-
Ich konnte auch nicht anders und musste gleich mal testen. Mit 152 135-0 mit neuem Sound von linusf (Danke !) mit Kesselwagen von Freiburg nach Basel:
-
-
Hier mal ein paar Schnappschüsse:
Da hast Du aber geschummelt. Die Bilder sind doch von der realen Strecke und nicht aus dem TS.

Das ist einfach sensationell, was ihr da hinzaubert. Ganz großes Kino.

-
-
Ein wunderschöner Morgen zwischen Villingen und Singen
-
Versuche es bitte einmal mit <String>+<Shift>+F1, wenn Du im Szenario drin bist.