Nach einem kleinen Missverständnis habe ich heute den IC 598 in einem Szenario von luckygod von Leipzig nach Berlin-Gesundbrunnen gefahren. Herzlichen Dank für dieses schöne Szenario.
Beiträge von ber10lin
-
-
Es gibt bei AP eine überarbeitete Version mit Stand 24.11.21:
-
...Aber, dass die für eine Baureihe mit verschiedenen Farben, und leichten Änderungen mit Rabatt 17,50 wollen ist unverschämt...
Ich weiß ja nicht, mit was für Preisvorstellungen Du mit dem TS begonnen hast? Aber wenn Du gute Lokomotiven willst, dann musst Du auch ordentlich Geld dafür auf den Tisch legen. Wenn Du z.B. mal bei vR auf die Website schaust, dann zahlst Du für vernünftige Qualität auch zwischen 20 und 25 Euro pro Lok.
Wenn Du Dich länger mit dem TS beschäftigst wirst Du merken, das Du schnell viel Geld loswerden kannst. Gute Strecken setzen immer entsprechende Payware-Strecken voraus und für abwechslungsreichen KI-Verkehr braucht es auch entsprechendes Rollmaterial. Es gibt zwar im Freeware-Bereich sehr viele und meistens auch gute Repaints, aber auch für diese braucht man in den meisten Fällen das entsprechende Fahrzeug als Payware.
-
Mein Dank geht heute an NixQu für sein neuestes Szenario für die Strecke München-Rosenheim v2.

-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese schöne Tradition.
-
warum stellst Du hier im Forum die selben Fragen wie im Nachbarforum? Dort hatte ich Dir gestern auch schon geantwortet (mit einem ähnlichen Inhalt wie hier von @BlackyTrains).
-
Gestern habe ich mir endlich einmal den RWA Railjet Advanced zugelegt und heute in einem Szenario von StrgV Richtung Bremerhaven getestet. Ich muss sagen - das Geld ist gut angelegt.
-
-
-
-
Bei mir half damals nach einen Tipp eines Users im Welteditor das Ankaken von "SouthamptonBournemouth" im DTG-Ordner. Gleiches trifft auch auf HH-H deluxe zu.
-
Dank einem Szenario von frankfurtbahn an einem wunderschönen Herbsttag mit der Eurodual von Lübeck Richtung Kiel:
-
Mann kann den TS auch über Steam auf Fehler überprüfen lassen. Fehlende Dateien werden dann hinzugefügt.
Das bringt aber keine Ordnung in die fehlerhafte Ordnerstruktur und hilft daher auch nur bedingt weiter.
-
Die Szenarien sind im Szenarioordner der ap-Datei gespeichert. Solange Du sie dort nicht löscht, sind sie immer wieder zu sehen. Das Gleiche trifft auf den Preloadordner zu.
-
Vom BER nach Gesundbrunnen:
-
Du kannst so vorgehen - dann sind aber auch alle zwischengespeicherten Spielstände weg.
-
Unterwegs mit "RE50 `Saxonia` nach Dresden Hbf" von luckygod (
lichen Dank): -
Im Szenario "IC2202..." von Benjamin78468 unterwegs:
-
Nach meiner Erfahrung hilft da nur sehr viel Geduld. Irgendwann ist der Speichervorgang beendet. Ich habe den TS auch schon während des Speichervorgangs über die Taskleiste geschlossen - hat auch funktioniert und der Marker war beim nächsten Start anwählbar. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass es einem dabei das Szenario zerschiessen kann und dann ist nichts gewonnen.