das war leider nicht die Antwort auf die Frage von Ludmilla-Fan. Was müssen wir mit den Dateien aus dem von jpvdveer verlinkten Download tun? Wo müssen die hin, damit sie dann im RWE2 genutzt werden können?
Beiträge von ber10lin
-
-
Railsimulator.net hat zum 20.Februar seine Seite incl. Facebook-Auftritt für immer außer Dienst gestellt. Das wurde aber auch auf deren Seite schon seit längerem kommuniziert.
-
Da werde ich mir wohl weiterhin mit dem HVLE-Repaint zu helfen wissen - für RSSLO gibt es dafür kein Geld!

-
Im wunderschönen Szenario von TrainFW [TrainFW] Blau-Weisses Zebra auf der RB48 (2016) von Bonn in Richtung Köln unterwegs.
Herzlichen Dank!
-
In einem älteren Szenario von SÜWEX an der Mosel entlang:
-
In the scenario properties, the departure time is not displayed correctly in certain cases. For example 18:0 instead of 18:00 or 7:6 instead of 7:06. Maybe you can fix this soon. Many thanks in advance.
-
Mit dem "Bauzug zur Gleisbaustelle" von Matthias0710:
-
An einem herrlichen Herbstabend zieht 185 690-5 "Feinbleche aus Andernach" in einem Szenario von Edgar114:
-
Im Schwarzwald in den Abend im Szenario "Umleiterverkehr auf der Schwarzwaldbahn 2021" von TRAXX-Driver

: -
"Mit dem Süwex in den Feierabend" im neuesten Szenario von TrainFW incl. seinem tollen Vegetationsupdate für die Strecke Frankfurt-Koblenz

-
Winter und Nebel in Sachsen-Anhalt:
-
Mein Dankeschön geht heute an Nightrogamer für das Szenario [NG] Morgentlicher Schülerpendel - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community:
-
Die Ludi macht einfach überall eine gute Figur:
-
Heute herrscht im Harz richtiges Sauwetter. Aber trotz alledem: "Der Schaffner hebt den Stab" (RailWorks by dw-agency ..:: Blog ::..)
-
Eine Nachtfahrt:
-
Ich habe euch schon mal geschrieben, welche Strecken und Loks installiert sind, könnt ihr in eurer "Profil" Ansicht sehen, dort stehen dann alle Strecken und Fahrzeuge, sortiert...
Das stimmt so leider nur bedingt, denn dort erscheinen nur die Triebfahrzeuge von DTG/RSC, dort sieht man z.B. keine vR-Lok.
-
Hallo @Stepan67,
zu aller erst einmal ein gut gemeinter Rat an euch Neueinsteiger: Ich würde an Eurer Stelle zu Anfang nicht zu viel Rollmaterial oder auch Strecken kaufen. Fangt langsam an und fuchst Euch erst einmal ein. Wenn ihr dann halbwegs fit seid, dann könnt ihr euren Fahrzeugpark erweitern. Nichts ist schlimmer, als wenn man ein Haufen Geld ausgegeben hat und dann Frust schiebt, weil nichts funktioniert.
Leider lässt sich das alles auch nicht so pauschal erklären, da die Installationsroutinen nicht bei allen Herstellern und Produkten gleich sind. So gibt es z.B. bei vR schon einen Unterschied zwischen der einfachen BR 120 und der BR 120 EL (Expertline), welche eine detailiertere Steuerung besitzt. Meist bekommt man aber beim Download von der vR-Seite eine *.exe-Datei. Wenn man diese doppelklickt, öffnet sich ein Fenster, welches durch die weitere Installation führt (bitte Installationspfad zum Railworksordner kontrollieren). Das sollte es dann auch schon gewesen sein - die Lok ist jetzt verfügbar. Bei vR werden zu den Loks keine fertigen Szenarien mitgeliefert, daher findest Du auch unter "Karriere" nichts.
So sieht z.B. der Download der BR120EL von vR aus:
-
Zum Abschluss des Tages noch eine Runde durch´s Allgäu.
-
An der Mosel gibt es auch hin und wieder etwas Neues zu entdecken:
-