Ich weiß nicht so wirklich, was man davon halten soll:
Bahn treibt Elektrifizierung mit Oberleitungsinseln voran (msn.com)
Ich weiß nicht so wirklich, was man davon halten soll:
Bahn treibt Elektrifizierung mit Oberleitungsinseln voran (msn.com)
Ich habe Dein Szenario jetzt einmal getestet und muss den Absturz leider bestätigen. Das passiert aber genau an der Stelle, an der ich auch bei manch anderen Szenarien massive Probleme von den FPS (zum Teil bis zum kurzen Stillstand) habe. Vielleicht musst Du in diesem Bereich wirklich den KI-Verkehr ausdünnen.
Klingt nicht viel und würde ich auch sofort für einen fertigen Sound bezahlen. Ich bin aber nicht bereit ein Abo abzuschließen für etwas, von dem ich nicht weiß, was eigentlich in Zukunft kommt. Dann erscheinen eventuell für den Rest des Jahres nur Sounds für Fahrzeuge, die ich gar nicht besitze oder gar für den TSW, den ich auch nicht auf der Platte habe. Nein - bei mir gibt es nur Geld für gelieferte Ware und nicht für eine ungewisse Zukunft.
Ich bin da voll bei chr.train. Bei einem Abo-Modell bin ich auch raus. Ich habe es bisher so praktiziert, dass ich besonders umfangreiche Freeware-Arbeit, die ich nutze, auch hin und wieder mit einer Spende honoriere. Schade, dass hier zu Lande nur noch das Geld im Vordergrund steht, ganz egal, auf welchem Gebiet auch immer. Wenn die Kasse nicht klingelt, dann ist bei vielen Schicht im Schacht. Und wer sich jetzt als Freeware-Entwickler fragt: "Wozu mache ich das dann eigentlich?", und darauf nicht antworten kann: "Weil ich Spaß daran habe und andere daran teilhaben lassen möchte", der ist wohl in der Freeware-Szene falsch aufgehoben und sollte seine Arbeiten in einem Payware-Shop vertreiben. Dafür hätte ich auch Verständnis, denn es wäre ein klares Bekenntnis.
irgendetwas verstehe ich hier bei Dir gerade nicht. Die Strecke "Münster-Bremen" gibt es bei 3DZug doch gar nicht - nur Aufgaben für die Strecke. Die Strecke gibt es bei virtualTracks.
das Tauschen der Lok ist bei der BR 186 keine so gute Idee, da das Aufrüsten bei der 186er bedeutend länger dauert. Die Zeit reicht bei den meisten BR101-Szenarien nicht aus, um die 186er aufzurüsten. Dann passen die ganzen KI-Züge nicht mehr.
Für Soundupdates wirst Du hier fündig (allerdings nur Beta):
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2758
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2757
Und wenn man in den Repaints hier im Downloadbereich sucht, findet man auch das hier:
TFRegio, dann hast Du leider die falsche Version. Ansonsten melde Dich bitte bei vR.
Genau so ist es leider. Wer die letzten Tage und Wochen bei Railsimulator.net verpasst hat, hat jetzt leider keine Chance mehr, irgendwelche Downloads zu ziehen. Es ist zwar sehr schade, hat sich aber über einen längeren Zeitraum anhand des geringen Zuspruchs bereits angedeutet. Die Kosten für das Betreiben der Website (Serverkosten u.v.m.) sind kein Pappenstiel und so muss man als Betreiber einer solchen Seite abwägen, inwieweit man bereit ist, das alles zu schultern. Ich für meinen Teil kann die Entscheidung nachvollziehen, auch wenn gerade für Neueinsteiger in den TS eine wichtige Downloadquelle fehlt.
das war leider nicht die Antwort auf die Frage von Ludmilla-Fan. Was müssen wir mit den Dateien aus dem von jpvdveer verlinkten Download tun? Wo müssen die hin, damit sie dann im RWE2 genutzt werden können?
Railsimulator.net hat zum 20.Februar seine Seite incl. Facebook-Auftritt für immer außer Dienst gestellt. Das wurde aber auch auf deren Seite schon seit längerem kommuniziert.
Da werde ich mir wohl weiterhin mit dem HVLE-Repaint zu helfen wissen - für RSSLO gibt es dafür kein Geld! ![]()
Im wunderschönen Szenario von TrainFW [TrainFW] Blau-Weisses Zebra auf der RB48 (2016) von Bonn in Richtung Köln unterwegs.
Herzlichen Dank!
In einem älteren Szenario von SÜWEX an der Mosel entlang:
In the scenario properties, the departure time is not displayed correctly in certain cases. For example 18:0 instead of 18:00 or 7:6 instead of 7:06. Maybe you can fix this soon. Many thanks in advance.
Mit dem "Bauzug zur Gleisbaustelle" von Matthias0710:
An einem herrlichen Herbstabend zieht 185 690-5 "Feinbleche aus Andernach" in einem Szenario von Edgar114: