Ohne Probleme unterwegs auf der wunderschönen Strecke "Dresden-Schöna Deluxe":
Beiträge von ber10lin
-
-
Und weil´s so gefiel, geht´s gleich noch einmal weiter auf dem "Bad Altburger Streckennetz":
-
irgendetwas an Deinem Installationspfad kann nicht stimmen. Ich habe das gerade noch einmal versucht und mir den neuen Download des Twindexx in einen neuen Asset-Ordner installieren lassen und alles ist da, wo es sein soll:
Ansonsten such doch mal auf Deinem Computer nach dem Begriff "Twindexx", dann sollten dir doch die Dateien mit dem Installationspfad auch angezeigt werden.
Das sieht dann so aus wie im zweiten Bild:
-
Auf der neu installierten Strecke "Bad Altburger Streckennetz", die ich nur jedem empfehlen kann, im Szenario "Orange am Morgen" von luckygod unterwegs. Ein großes Dankeschön an die Strecken- und den Szenariobauer!
-
Heute zum ersten Mal über das dritte Gleis zwischen Ashausen und Lüneburg:
-
Herzlichen Dank für Eure Mühen - meine Augen danken Euch!

-
Momentan stehen ...Regensburg - Ingolstadt... auf der Liste.
Dann bin ich leider auch raus. Schade, dass ihr nicht auf die Strecken zurückgreift, die bei den meisten Freewarestrecken Grundlage sind.
Auf der anderen Seite ist das aber auch eure Sache, was ihr verbaut.
-
Rola mit Begleitwagen
Diese hier kennst Du: Saadkms Güterwagen & BCMZ Wagen - RSSLO?
-
Also ich brauche dann,...
Dann mach Dich mal an´s Werk und bastele Dir das Repaint selbst!
-
Oben rechts (hier 100% voll):
-
haju,
ich würde das Programm komplett neu installieren. Bei mir gab es nach dem Update keine derartigen Probleme.
-
Unterwegs im brandneuen Szenario von TrainFW auf der Strecke Hamburg-Lübeck V2:
-
Viel Spaß und Erfolg bei all dem, was ihr euch da vorgenommen habt.
-
Bei mir liegt das hier in diesem Pfad (gehört wohl demnach zu IKB3):
-
Nochmal auf Hamburg-Lübeck V2 - diesmal im Szenario von Matthias0710. Die 193er von Kal000px ist schon eine klasse Lok, wenn man sie erst einmal am Laufen hat. Ich brauche wohl auch noch ein paar Fahrstunden, damit das Aufrüsten zügiger klappt.
-
-
Ein Schuß ins Blaue von mir: Das Spiel mal als Admin starten - vielleicht hilfts.
-
In Bayern unterwegs (NEIN - nicht zum Oktoberfest):
-
In meinen Augen rausgeschmissenes Geld in der jetzigen Zeit, da hätte man sicher viel Sinnvolleres mit machen können.

-
bitte schau einmal, von wann der Post #1 ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das im aktuellen TS Classic nach 10 Jahren überhaupt noch funktioniert. Aber bestimmt kann Prelli etwas dazu sagen.