Bahnhof Mönchhagen auf der Strecke Rostock-Stralsund ?
Beiträge von ber10lin
-
-
das gibt es meiner Meinung nach hier Raphaels Projekte-Thread - Soundmodifikation - Railomanie.
-
Dank Amisia heute "Nicht ganz alltäglich" unterwegs gewesen.
-
Super, dass Du wieder da bist. Deine Videoclips sind immer super - danke.
-
Auf zum nächsten Wanderausflug in den Thüringer Wald:
-
Die Strecke ist wunderschön und weckt alte Erinnerungen in mir. Egal ob die Kaufhalle, die "Russenkaserne" oder viele andere DDR-Kleinigkeiten. Bitte weiter so und herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit.
-
Ich bin in Thüringen aufgewachsen - habe zu DDR-Zeiten 18 Jahre dort gelebt. Wir waren damals viel im Thüringer Wald wandern. Es war eine schöne Zeit. Daher bin ich sehr gespannt, wie die Strecke und das DDR-Flair aussehen wird. Schon die Rübelandbahn ist diesbezüglich eine Augenweide mit den DDR-typischen Fahrzeugen und den Bannern mit den sozialistischen Losungen (wenn auch nicht in Thüringen).

-
-
Edit2: Stimmt was mit 3dzug nicht? Mein browser sagt die verbindung ist nicht sicher.
Diese Meldung kannst Du getrost ignorieren - bei 3dzug ist alles o.k.
-
Aber kann es sein, dass sich das nicht mit dem RWE2 verträgt? Das HUD wird nicht angezeigt und auch die Geräuschkulisse ist weg.
Bitte beachte, das der TS nicht im Vollbildmodus laufen darf. Ich habe meinen gerade wieder umgestellt auf "rahmenlos" und schon funktioniert auch RWE2 wieder.
Wenn Du den TS im Vollbildmodus eingestellt hast, gibt es beim RWE2 bei den Einstellungen unter Vulcan ein Ausrufezeichen mit dem entsprechenden Hinweis. Nach der Umstellung ist dieser Hinweis dann verschwunden.
-
Sieht nach fehlendem Bahnübergang aus - TS_Tools hilft Dir gerne weiter.
-
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

-
Gute Arbeit - der Bad Doberaner Bahnhof hat einen super Wiedererkennungswert.
-
Es geht sicher höflicher und nicht so fordernd - der Ton macht einfach die Musik.
-
Es ist schön anzusehen, was aus der alten Strecke Hamburg-Hannover in letzter Zeit geworden ist bzw. immer noch wird:
-
Kriege ich mal darauf ne Antwort?
In dem Ton - NEIN!
-
ice,
die Ärmste hat ihre besten Tage aber auch schon seit längerer Zeit hinter sich - Klasse Repaint von Dir.

Alibibild:
-
Das immer wiederkehrende Problem - nagelneu lackierte Wagen frisch aus dem Werk - keine Gebrauchsspuren.
Das hat meiner Meinung nach bisher nur FPS mit den Talns967 richtig hinbekommen - sehr schade eigentlich. -
...Somit wären Verspätungen nicht mehr möglich....
Aber genau die sind es doch, die es in der Realität auch gibt. Welcher Zug ist schon auf die Minute pünktlich?
-
Hallo Lass-Bus-RGB,
Amisia hat gerade erst dieser Tage wieder in einem anderen Zusammenhang geschrieben, dass er weiterhin an dieser Strecke am Werkeln ist. Also bitte abwarten und