Wenn Du dann auch die dazugehörigen Loks von Deinem Computer löscht, dann ist das ja auch o.k. - aber auch nur dann.
Beiträge von ber10lin
-
-
Immer wieder neue Schwachstellen im deutschen Schienennetz.
Bahn arbeitet an Lösung für Schwarzwald-Strecke (msn.com)
Ich frage mich, ab wann wir überhaupt nicht mehr mit der Bahn fahren können mit diesem maroden Streckennetz?
-
Dann stimmt da wohl etwas nicht. Nur komisch, dass Maverick das Szenario ja vor dem Stream erfolgreich fahren konnte und sich ja nichts mehr geändert hat. Ein Asset der Strecke kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Ich kann den Dump nicht bestätigen (Szenario ohne Traxx). Allerdings habe ich das eine oder andere Rollmaterial mit LocoSwap tauschen müssen, da diese bei mir in anderen Ordnern lagen.
-
Heute ein paar Bilder aus dem gestern bei Maverick leider nicht funktionierendem Szenario https://railomanie.eu/filebase…-der-s1-durch-das-elbtal/ auf dem wunderschönen Streckenupgrade Dresden-Schöna Deluxe von Thaddäus (mein Dankeschön an alle Beteiligten)
: -
Sind wir eventuell auf dieser Strecke: Bahnstrecke Leinefelde–Treysa – Wikipedia
-
Mit dem Metronom unterwegs:
-
Mal wieder auf der Rodachtalbahn:
-
Aus den vergangenen Tagen:
-
und wieder hast Du anscheinend nicht richtig gelesen:
Hi,
ich habe ein Problem mit Locoswap: Ich rufe die Strecke auf, z.B. Berlin-Leipzig Remasterad und tausche die Lokomotiven aus, speichere das und gehe zurück auf TS zum Szenario. ...
-
Mein Dank geht an Benjamin78468 für das Szenario "Eilzug von der Messestadt zur Elbe":
-
@EbrhardG,
auch von mir der Hinweis: Bitte lies einmal richtig, was fema4 in Post #3 geschrieben hat:
"Nicht wundern das da Assets Backup Alt steht ich kopier nur nebenher den Assets Ordner und habs jetzt daraus genommen ist aber identisch zu dem was im Assets Ordner ist"
-
-
-
Im herbstlichen Morgenlicht durch den Schwarzwald:
-
Aus den letzten Tagen:
-
Schade. Da warten wir schon ziemlich lange auf diese Waggons und dann scheint es so, dass es doch mehrere Unzulänglichkeiten gibt. Bei der Entwicklungszeit hätte ich gedacht, das solche "Fehler" nicht mehr auftauchen. Die Entwickler sind ja keine Neulinge mehr und sollten eigentlich wissen, worauf es ankommt. Was nutzt ein toller Innenraum, wenn das "Gesicht" nicht passt?
Ich für meinen Teil werde erst einmal abwarten ob da noch nachgebessert wird, ehe ich das Sparschwein plündere.
-
Mit dem Flirt3 im Szenario "SBB 87703 nach Konstanz" von Dominik

-
In den letzten Tagen bin ich mal hier und mal da unterwegs gewesen:
-
Die BR 323 liegt bei SAD im Ordner - siehe hier:
-
In einem wunderschönen Szenario von luckygod von Bremen nach Münster ("DB Nacht in die Schweiz") -
-lichen Dank dafür.