die Grenze gehörte zur Wendezeit noch zum Erscheinungsbild im Thüringer Wald und sollte damit auch hier ein Abbild finden. Ich sehe daran nichts Verwerfliches.
Beiträge von ber10lin
-
-
Den Kombihebel findest Du öfters bei Triebwagen so auch in der Realität. Da macht ein Auftrennen wenig Sinn.
-
Hallo BR-218,
mir sind zwei Bahnübergänge aufgefallen, auf denen trotz geschlossener Schranke jeweils in eine Richtung Autos fahren. Vielleicht kannst Du Dir dieses noch einmal ansehen. Einmal aus Richtung FFM kommend direkt hinter km 27,0 und dann in direkt vor Mainz-Gustavsburg am km 5,0.
-
Am Mittwoch vor der Linse: Der RE 3 in Anklam auf der Rollklappbrücke über die Peene unterwegs in Richtung Greifswald.
-
Hallo BR-218,
zuerst einmal ein grosses Dankeschön für Deine Arbeit. Ich bin nach längerer Zeit heute die Strecke von Mainz nach Koblenz gefahren. Es macht großen Spaß.

Ein Fehler ist mir zwischen km 102,4 und 102,2 aufgefallen: Da steht ein Ne 3 zuviel.
-
Also ich musste jetzt tatsächlich zurück zu Version 2.0, denn auch mit v 2.1 habe ich das gleiche Problem. Dann eben mit v 2.0.
-
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich habe mir jetzt die d3d9.dll und die dxgi.dll aus der dxvk-2.2 und dem darin enthalten x64-Ordner (ist die derzeitig verfügbare Version) in den Railworks-Hauptordner eingefügt. Wenn ich jetzt den TS in der 64-bit-Variante starte, erscheint kurz das kleine Vorschaufenster und verschwindet dann wieder, ohne dass das Spiel gestartet wird. Starte ich dagegen die 32-bit-Variante, dann startet der TS wie gewohnt. Was mache ich falsch oder wo kann der Fehler liegen?
-
Gute Besserung und für die Zukunft alles erdenklich Gute.
-
Die Seite funktioniert bei mir ebenfalls bestens.
-
Wenn ein Kunde Bewertet:
Sehr schön umgesetzter Zug, wenn es jetzt noch ein Update für Frankfurt-Koblenz gäbe fast perfekt.
Darf ich davon ausgehen das dass Problem bekannt ist.
Hier ist von einem Update für die Strecke Frankfurt-Koblenz die Rede (DTG hat sich wirklich mit Ruhm bekleckert bei der Strecke) und das hat nichts mit dem Produkt ICE von 3DZug zu tun.
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für Alles, was Du in den ganzen Jahren für den TS/TSC geleistet hast. Ohne all die super Updates und Upgrades sähe es im TS ziemlich grau und eintönig aus. Schade, dass wir in Zukunft darauf verzichten müssen. Aber natürlich hat alles Persönliche Vorrang.
In diesem Sinn alles erdenklich Gute für die Zukunft

-
Bahnhof Mönchhagen auf der Strecke Rostock-Stralsund ?
-
das gibt es meiner Meinung nach hier Raphaels Projekte-Thread - Soundmodifikation - Railomanie.
-
Dank Amisia heute "Nicht ganz alltäglich" unterwegs gewesen.
-
Super, dass Du wieder da bist. Deine Videoclips sind immer super - danke.
-
Auf zum nächsten Wanderausflug in den Thüringer Wald:
-
Die Strecke ist wunderschön und weckt alte Erinnerungen in mir. Egal ob die Kaufhalle, die "Russenkaserne" oder viele andere DDR-Kleinigkeiten. Bitte weiter so und herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit.
-
Ich bin in Thüringen aufgewachsen - habe zu DDR-Zeiten 18 Jahre dort gelebt. Wir waren damals viel im Thüringer Wald wandern. Es war eine schöne Zeit. Daher bin ich sehr gespannt, wie die Strecke und das DDR-Flair aussehen wird. Schon die Rübelandbahn ist diesbezüglich eine Augenweide mit den DDR-typischen Fahrzeugen und den Bannern mit den sozialistischen Losungen (wenn auch nicht in Thüringen).

-
-
Edit2: Stimmt was mit 3dzug nicht? Mein browser sagt die verbindung ist nicht sicher.
Diese Meldung kannst Du getrost ignorieren - bei 3dzug ist alles o.k.