bitte löschen
Beiträge von BR111 144-2
-
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
Ich werde die Streke nicht auf Eis legen ich habe eine andere Idee, beim EWD fliegt der Teil zum Campingplatz sowie die OL zwischen Buxtehude und Cuxhaven raus, dafuer nehme ich den Abschnitt zwischen Bremen und Braunschweig mit rein, wenn RW das verkraftet. Wenn Rw das nicht packt gibt es den Teil Braunschweig - Hannover extra, aber ich denke das geht, denn Schottermans Hamburg Bremen mit allem Moeglichen Strecken nach Boizenburg etc. geht ja auch.
Viele Grueße
Tim
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
Hallo Zusammen,
Ich werde mein Projekt auf Eis legen, da Ich das Elbe-Weser Projekt von Mike übernehmen möchte, weil von meinem hat man noch nichts gesehen, aber das Elbe-Weser-Dreieck ist schon in seiner zweiten Version, wo es aber (nur) an der SBH meldung scheitert, ich denke das bekommt man in den Griff.
Viele Grüße
Tim
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
Ich mal wieder, und gleich wieder eine Frage: Die Gleise verschwinden bei mir im Braunschweig Hbf im Boden an einer Stelle, ist es möglich das Gleis anzuheben?
Viele Grüße
Tim
-
So es geht weiter im Objektbau, ich habe nun den Bahnhof Vechelde in Angriff genommen, würdet ihr lieber den alten Bahnhof mit der Brücke über die bahnsteige wie es in GE ist oder wollt ich die heutige Variante wo eine Unterführung gebaut wurde?
Viele Grüße
Tim
-
bitte löschen
-
Also ich habe zuletzt keinen bekommen, obwohl ich erst vor ein paar Wochen die 111 S-bahn gekauft habe.
-
bitte löschen
-
Nein es war nichts selektiert.
-
So der Export hat jetzt mit dem Shader soweit geklappt, aber wenn ich den Bahnhof jetzt im Streckeneditor einfügen will ist er unsichtbar bzw. wenn ich näher ranzoome sehe ich nur Teile davon, weiß jemand woran das jetzt wieder liegt?
Gruß
Tim
-
bitte löschen