bitte löschen
Beiträge von BR111 144-2
-
-
Das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber wo kann ich sehen welchen Shader ich gerade verwende? damit habe ich noch nie gearbeitet, zumindest nicht bewusst.
-
Jetzt hat sich die Fehlermeldung geändert und sieht wie folgt aus.
-
Ordner in "textures" umbenannt ... fehler bleibt. Railworks 3 der Ordnername ist noch alt geblieben, habe ich vergessen in Railworks 2013 umzubenennen.
-
jetzt müsste es gehen
-
Hallo Zusammen,
Da ich ja bevor ich den Bahndamm setzen kann meinen Braunschweiger Hbf setzen muss, deshalb versuche ich nun gerade mit dem Blueprint editor eine Blueprint zu erstellen, leider bekomme ich beim export diese Fehlermeldung

Viele Grüße
Tim
-
-
-
Ich habe auch mal für Hannover gestimmt, liegt ja bei mir direkt um die Ecke
-
Ok dann muss ich erst den Bahnhof in Braunschweig dahin setzen, ich muss ihn aber nun doch auf 3 Teile aufteilen, da es beim Export des Blueprints nicht rund läuft, also diese komische badly XML format Meldung. nun werde ich das Gebäude, die Bahnsteige und die Zugzielanzeiger einsetzen gibt es jetzt eine Möglichkeit das man die Zugzielanzeiger entsprechend für die Entsprechende Aufgabe beschriften kann oder gar so bauen das sich die Ziele während des Szenorios ändern?
-
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Schiene dem Boden azupassen? Andersrum habe ich schon gefunden, aber diese Richtung finde ich nicht. Geht das überhaupt? denn die Gleise verschwinden immer im Boden und für das Editor Handbuch reicht mein Englisch nicht.
-
-
-
hat der TS eine Raildriverschnittstelle? für Zusi haben ja einige bereits Fahrpulte gebaut, wieso sollte das für RW nicht möglich sein.
-
Zitat
stimmt nicht...es gibt das Gleisbegradigungs Tool im trainz, damit hätte es wohl geklappt

Du solltest dich mit dem Hauptprogramm, in dem du baust besser vertraut machen bevor du schimpfst :-/
1. Habe ich benutzt und bin irgendwo im Nirwana gelandet
eigentlich sollte ich Irgendwo in Haste rauskommen bin aber Irgendwie auf der Ginsterbahn gelandet 
2. Ich habe damit 2 Jahre vergeblich versucht die Gleise vernünftig grade zu legen aber irgendwie hat es nicht geklappt.

-
Oh doch, da gibt es nicht mal eine Markierung wann das Gleis grade ist und von anständigen Kurven wollen wir gar nicht reden

-
Mit dem OBJ format hat es nicht funktioniert, da 3DS max aus der OBJ datei beim Import die materialien nicht finden konnte, deshalb habe ich alles zu einem Großen Objekt zusammengefügt und erfolgreich exportiert.
Ich habe mich jetzt entschieden da es die Harzregion bereits bearbeitet wird, die Strecken im 2. Teil nach Minden und Bremen zu erweitern. Der 1. Teil wird dann nur Braunschweig - Hannover umfassen und wenn in RW noch mehr möglich ist werde ich ab Minden noch nach Bielefeld und Rheine erweitern, das ist ein Projekt was ich bereits in meinen Trainz Zeiten verfolgt habe aber aus Gleisverlegungsgründen wieder verworfen habe, jemand der in der Trainz szene aktiv war, kennt ja das Gleise verlegen
deshalb sind noch ein paar Objekte über wie z.B. das Bahnhofgebäude aus Wunstorf sowie der S-Bahnhof Hannover-Nordstadt.Viele Grüße
Tim
-
was heißt denn diese Fehlermeldung genau sind es zu viele einzelne Objekte oder wie?
-