Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat

Du weisst definitiv wieder mehr als mir lieb ist....

wissen weiss ich nichts - davon jede menge - oder besser ne art vorahnung :D mfgc
    und wenn
    würde man das schweigepflicht nennen....hau.... *lach*

gedulden wir uns erstmal auf den frisch aufgebrühten vizzart tee *frech*

die frage - welche lok zuerst veröffentlicht wird - lässt sich ganz einfach beantworten ;)
    sorgt der steuerwagen für probleme - wird ein anderes produkt vorgeschoben....
    freut euch einfach über die eine oder andere überraschung. ;)
    mfgc

ich suche für die Strecke Berlin-Magdeburg-Hannover noch Betatester und Aufgabenbauer.

hallo chris,
    was es nicht alles gibt und geben wird ;)
    diese info hat mich sehr überrascht - zumal berlin - hannover nie hier erwähnt wurde, oder habe ich etwas überlesen.... :D

auf magdeburg - thale freue ich mich wie ein schneekönig,
    die bin ich früher oft gefahren. mfgc *super* :ilikeit: :vR:

wie dem auch sei ;)
    auf jeden fall wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen urlaub - ihr habt ihn wirklich alle verdient -
    denn euere vorhaben sind der hammer.... :)
    dazu kommt....wie schnell rückt weihnachten näher....haben ja schon august :)
    mfgc

hallo chris,
    da ich - aus momentan gesundheitlichen gründen - viel zeit hätte - viele haben diese nicht ( wie ich las )
    mich mit aufgabenbau leider nicht auskenne :(
    würde ich mich aber gern als beta tester bewerben.

alles kann - nichts muss - aber möglich wäre es. wäre super :)

habe einen mittelklasse pc;

unter xp
    2 x 3,3 ghz
    4 gb ram ( ddr2 - 800 )
    ssd
    grafik a geforce gtx ti 650

mfg chris aus ef

ich denke - eine gute überbrückung oder alternative - bis die vr maschine kommt ;)

stimmt - in der mitte - zwischen den drehgestellen - fehlen unterbauten - so kann man die lok nicht anbieten. mfgc

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;) :D

hallöchen,
    oh ha - da bin ich doch recht überrascht....da bekommen wir die 103 doppelt :) vr hat die doch auch in planung ???
    ich sehe schon die nietenzähler - wenn es darum gehen wird - welche lok von welchen hersteller ist die bessere :( :D
    mfgc

hallo,
    ich hatte ein ähnliches problem unter windows xp - da kam ein böses brodeln....
    habe dann die soundhardwarebeschleunigung verändert:
    ausführen
    dxdiag
    eingeben
    balken auf minimal schieben
    dann lief alles bestens :) wie sich das bei vista, 7 oder 8 verhält - weiss ich nicht.

mfgc

Vielmehr erfreut man sich wenn man auch nach langer Zeit noch Assets in Strecken neueren Datums wieder sieht. ( ice )

v.a. die minirock frauen - wo man bis zum herz gucken kann :D ;)

Sag mal seid wann bist du bei der Eisenbahnsimulation dabei? ( zitat loco michel )

hallo freunde,
    sehr lange - werratal - pt 2 und 3 - waren meine ersten msts add ons....
    ich glaube mich zu erinnern - dass es 2003/2004 war....
    bei the-train haben sich damals viele für neue modelle bedankt - was später sehr nachgelassen hat....

auch wenn sich manche bedienung einen user nicht gleich sofort erschließt,
    wer wirklich will - findet auch wege und nette gesten ;) :)

mißversteht mich nicht falsch ;) :P :D

es geht mir nicht um werbung - sondern - einfach mal um ein nettes danke....wie das geht ?
    downloaden können erstaunlicher weise aber alle....

(((( wenn jemand an der haltstelle einen fahren lässt - würde ich sicher nicht danke rufen ))) *lach*

hallo rw freunde,

http://www.rw-0381.blogspot.de/

ich bin öfters auf der seite von mathias, der uns wunderbare wagenmodelle erstellt.
    was mich doch sehr verwundert oder enttäuscht ist die tatsache,
    dass man kaum kommentare oder ein dankeschön findet.

weiss denn niemand mehr arbeiten eines anderen zu würdigen?

viele wollen alles haben - möglichst kostenlos - am liebsten noch hintervorgestern vor veröffentlichung,
    dass seine screens keine kommentare bekommen - finde ich echt sch.... - schande über euch ;)

mfgc