Die Uhr läuft...10 - 9 - 8 - 7 ...
müssten " bald / zeitnahe " erscheinen.
Die Uhr läuft...10 - 9 - 8 - 7 ...
müssten " bald / zeitnahe " erscheinen.
Hallöchen,
wir haben bereits schon so viele Loks - ich verstehe nicht - dass niemand endlich mal den Holzroller baut.
Diese Loks sind unbedingte DR Pflicht ![]()
Grüsse RW1969
Hallöchen,
diese Wagen sind ein absolutes Muss, allein schon wg. der Qualität und der Sounds.
- Vorfreude -
Vielen Dank für die Korrektur.
Hallo TS Freunde,
RTGs sind online! www.simexpress.fr
beste Grüsse RW1969
Hallo,
normal sollte ein TS update nicht in die Funktionen der Fahrzeuge eingreifen, oder ?
Grüsse RW1969
Hallo Ihr Lieben,
ich Dussel, habe leider die Streckenvorstellung Thüringer Wald - Diesel Erweiterung - verpasst ( kann man zum glück später sehen ) ![]()
Erscheint die "Diesel Erweiterung" vorher - oder wird diese mit dem nächsten, geplanten Update veröffentlicht ?
mit besten Grüssen RW1969
Chris
Hallöchen,
ein Fahrzeug, was es von noch keinen Freeware/Payware Hersteller gibt... x x x fach gewünscht ![]()
DR 211 / DR 242
incl. sämtlichen Varianten, Farbgebungen, Lüftern
dazu Reisewagen:
Lowa E5, Modernisierungswagen mit Schürze, Schürzenwagen, Eilzugwagen ( Faltenbalg )
Hallöchen,
die Technik müsste die Gleiche sein - auch der Sound.
Man muss fairerweise sagen, einen richtigen originalen 132er Sound bekommt man nur sehr schwer hin - zumal sämtliche originalen Loks schall-issoliert wurden.
Früher haben die gepfiffen ( Turbo )
da sind einen die Ohren abgefallen
heute zischeln die meist in den hohen Fahrstufen. Gleiches gilt für die unterschiedlichen Motoren und Lüfter.
Dazu kommt, dass die 132er unterschiedlich klingen, unter Schwerlast haben die einen anderen Sound als mit wenigen "Wägelchen"
Ich stelle Euch ein Video rein - so klangen die früher - 100%
Der Turbo war mitunter der lauteste Sound, nebst Lüfter / Fahrmotoren....
Für die RCS Version gab es einen Chris Otto Sound.
Hallöchen,
eventuell mal an Sonneneinstrahlung, Kontrast, Helligkeit... schrauben.
Grüsse RW1969
Hallo Bahnfreak,
Dann möchte ich aber auch nichts mehr über fehlende Kurvenüberhöhungen oder unrealistische Fahrzeugformen in entsprechenden Beiträgen lesen.
Das findet man auch nicht in der Meckerecke.
Grüsse RW1969
Herr BR-218,
haben Sie schon etwas von Meinungsfreiheit gehört und gelesen ?
Oder gibt es diese hier auch schon nicht mehr, auf jeden Fall ist die Beitraglöschung ein starkes Stück - ohne weitere Erklärung dazu !
Hallöchen,
ein -für meinen Geschmack- schöner Track stammt von der Gruppe: Tangerine Dream, die seit Anfang der 70er Jahre Pioniere der Elektronischen Musik in Deutschland sind,
Hier war der Band Chef ( Edgar Froese ) noch am Leben.
Ihr müsst bedenken, dass ein Steuerwagen gewisse Kenntnisse voraussetzt
Führerstand
Skript
Programmierung - dass er die Lok auch ansteuert.
Dafür bedarf es an Autoren, welche genau das können.
für die etwas Jüngeren unter Euch,
diese Züge gab es -damals- auch mit Steuerwagen und wurden u.a. auch im Vorort / S Bahn Verkehr eingesetzt.
S Bahn Leipzig
Erfurt
Berliner Aussenring
Warnemünde
um einige Bsp. zu nennen. Ja
selbst Erfurt hatte eine kleine S Bahn ( Hbf - Berliner Strasse ) bis ca. 85/86. Dort fuhr eine BR110 mit 1 oder 2 Senftöpfen. Gewisse Loks hatten eine Wendezugsteuerung.
Grüsse Chris
- Pflichtkauf - ![]()
einfach nur mega wow
MOINSEN ![]()
Jetzt bin ich mal neugierig, wer von Euch nutzt noch den ehrwürdigen MSTS / OPEN RAILS ?
Sehr zu empfehlen ist der HSB Simulator und das Netzt WGB 4.0
Grüsse RW1969
Steuerwagen wird es vermutlich leider nicht geben, zumindest nicht fahrbar.
Da müsste man sich an VR wenden, Ulf kennt sich mit der Skript Programmierung aus.
Ein Muss in Top Qualität !
Hallöchen,
ist heute Abend ein spontanes Live geplant ( Maverick ? Felix der Weise ? )
Beste Grüsse RW1969
PS - UPDATE
19 Uhr Maverick