Beiträge von Rail-X

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

alle wege führen zum MK 2 update. wenn dieses update nicht
    bald erscheint, aber vor allem nicht den gewünschten erfolg mit sich bringt,
    dann kann man getrost damit beginnen die zelte abzubauen.
    denn dann hat das ganze in meinen augen keinen sinn mehr. die kunden
    wollen eben nicht auf etliche updates warten bis ein simulator
    richtig funktioniert. es ist eigentlich schade, weil die grafik und
    die physik engine sind das bisher beste was ich bei einem train simulator
    gesehn habe. die entwickler hätten besser etwas länger mit dem release
    warten sollen. ich mag mich ja täuschen, aber mir kommt es so vor als
    hätte man extra dem addon "isle of wight" den vortritt gelassen, damit
    man noch ein letztes mal abcashen kann. man sollte doch eher das gesamte
    team dazu einsetzen um an dem wichtigen patch zu arbeiten, oder nicht?

wenn aber das MK 2 update den gewünschten erfolg mit sich bringen sollte,
    dann kann der RS ein sehr erfolgreiches spiel für die zukunft werden.
    nur sollte es so schnell wie möglich kommen und die entwickler sollten
    endlich ihre kundenpolitik überdenken.

RSDerek hat gemeint das das MK2 update erst nach dem addon "isle of wight" kommen wird.
    nun, ich hätte es genau umgekehrt gemacht. naja, es sollte endlich erscheinen, und
    hoffentlich funktioniert dann auch das signalsystem richtig. blos frag ich mich warum denn
    noch immer keine genauen daten über das update verfügbar sind.

genau das war das problem newS, hab ich übersehn! du hast mir gezielt geholfen ;).
    jetzt läuft alles glatt, ab ans eingemachte :).

danke dir!

ich hatte schon mal in einem anderen post diesbezüglich gefragt. weiß denn niemand
    wie man den ki verkehr zum rollen bringt? ich hab in den dev docs unter "how to author
    AI traffic" schon nachgeschaut, aber es funktioniert bei mir nicht. auch fehlen bei mir
    einige icons, hab mal ein bild dafür hochgeladen. es wäre nett wenn jemand ein tutorial
    dazu machen würde. es muss doch möglich sein das ein zug selbstständig von A nach B kommt.

hier mal das bild. das bild rechts sollte so aussehn wenn man den fahrer icon anklickt, aber
    bei mir ist nur der schaffner kopf da, und die stellen mit uhrzeit etc. erscheinen nicht.

ich hoffe es kann jemand helfen.

warum soll der RS keine zukunft haben? wichtig ist das jetzt endlich einmal
    die updates kommen. ich finde das geht viel zu langsam voran ::). aber der
    RS hat genauso eine zukunft wie all die anderen simulatoren, blos fehlt
    es einfach an mehr mitteleuropäischem material(züge, gebäude, fahrzeuge, mehr vegetation etc.)
    wenn die bugs beseitigt werden, dann schaut die sache wieder anders aus.

mal ne frage nebenbei, hat sich jemand schon intensiv mit dem KI verkehr beschäftigt?
    ich hab die dev docs gelesen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht so das ich
    nen zug von alleine zu einem standpunkt fahren lasse. vielleicht kann da der experte
    Desrupter helfen ;D? ich wollte jetzt nicht nen neuen tread dafür aufmachen, sorry.

nein, bin kein gärtner newS ;D
    man muss einfach die natur genau beobachten und ein bissl fantasie mitbringen.
    sag mal newS, du hast auf deiner seite so tolle truck modelle für GTA, wäre es
    nicht möglich die auch in den RS zu importieren? vor allem der scania von der
    "braun spedition" sieht super aus. naja, ich dachte ich frag dich einfach mal.
    wir haben einfach viel zu wenig rollmaterial für die straßen. aber du hast
    ja ohnehin schon genug zu tun mit der iore lok.

aber vielen dank für dein kompliment! denn wenn jemand ein foto zum vergleich nimmt, dann
    kann es kein besseres kompliment geben 8).

so ein ähnliches thema hatten wir schon in der rubrik "Was noch fehlt?".
    nun, ich würde mir auch LKW's, pkw's,landwirtschaftsfahrzeuge, schiffe etc. wünschen.
    aber da können wir nur hoffen das ein begabter modeller die motivation dazu hat und
    solche sachen baut. zwingen kann man ja niemanden. vor allem wäre auch
    ein KI verkehr für die straßen sehr schön.

gibt es eigentlich noch irgendeine möglichkeit das dieses mysteriöse MK 2 update erscheint?
    also mir geht dieses theater mittlerweile auf den sack >:(! ich lass mich nicht
    schnell aus der ruhe bringen, aber hier musste jetzt mal die luft raus. diese ewigen ankündigungen ::).

ich kann es einfach nicht glauben. kaum ist man mal ne zeit lang nicht da, schon
    gibt es wieder geile sachen zum downloaden! fantastisch news, danke für den ICE!!!

und an ice und dave gilt ebenfalls ein dickes dankeschön für die neuen sachen!
    eine tolle community hier ;).

sieht super aus steelwolf ;). wäre natürlich schon geil solche sachen im RS zu sehn.
    ein paar segelschiffe oder ein passagierschiff im stil der ms austria, die ja auch
    zwischen bregenz und lindau verkehrt, wären auch nicht schlecht.
    tretboote für bootsvermietungen etc. würden das ganze noch abrunden.

träumen darf man ja ;).

also auf die anfrage vom ice, bei mir geht es zb.
    hier der beweis.

ich wüsste jetzt auch nicht auf die schnelle warum es bei dir nicht funktioniert.

ach weisst du shortbart, die reden und reden und machen ankündigungen, und am ende
    schaut wieder nix dabei raus, es sei denn es kostet was. ohne "railsim.de" würde es bei weitem nicht so tolle contents für den RS geben.