naja, wenn die MK updates auch noch was kosten sollten, dann wär
ich aber schnell weg. ich glaube es aber nicht das dies eintreffen wird.
ich denke eher das sie einiges durch das addon ausprobieren wollten, und scheinbar
hat ja auch vieles gut geklappt. ich hoffe das dieses update endlich kommt ![]()
denn ich mag dieses spiel.
Beiträge von Rail-X
-
-
ich habe das "isle of wight" addon nicht, aber angeblich sollen dort die signale etc.
funktionieren. RSAdam hat gemeint das dieses addon komplett eigenständig entwickelt wurde und
durch das MK 2 update soll auch der normale RS auf das niveau des isle of wight addon
angehoben werden. wie gesagt ich weiß nicht welche verbesserungen in diesem addon enthalten sind,
ich habe es nicht. -
sieht super aus peter

-
der MSTS 2 wird sowohl für vista als auch für xp erscheinen. ein entwickler
hatte das in einem video erwähnt, wenn ich mich nicht irre
-
in der tat scheint es ein super addon zu sein. die screens und videos
sprechen für sich. es kommt mir so vor als würde jetzt ein ruck durch
das RS team gehn
nur weiter so! -
demnächst im RS, jede menge gras, endlich! vielleicht auch ein paar bäume?

-
der RS passt schon
wenn jetzt noch die fehler ausgebügelt werden(keine software ist fehlerfrei), dann
steht dem erfolg des RS nichts mehr im wege, auch nicht ein MSTS2. es sei denn man verbockt
es sich selber, damit mein ich jetzt die entwickler. ich find die grafik fantastisch, gar nicht
auszudenken wie es dann aussieht wenn es einmal so viel content/rollmaterial wie beim TRS gibt.
und wenn das signalsystem einmal ordentlich funktioniert, dann werden erst recht viele die
über den RS am anfang gespottet hatten neidisch rüberschielen. wie gesagt, die entwickler können
es nur noch selber verbocken. -
junge junge, da wartet aber noch ein berg arbeit auf die entwickler.
bis jetzt sieht es nach gar nix aus, sorry. sieht eher wie ein verbesserter MSTS1 aus.
von einem directx 10 spiel muss man einfach mehr erwarten können.
da hätte man bessere bilder den kunden zeigen müssen damit ihnen der mund offen bleibt.
schließlich sollte man ja jetzt schon die werbetrommel rühren. -
war das jetzt ironisch gemeint? keine angst, die werden schon nicht verhungern.
sollte ich mir jetzt aus mittleid vielleicht doch das addon zulegen? ;D ich verstehe
jetzt wirklich nicht was du genau meinst newS. -
ich kaufe mir das addon noch nicht. ich will zuerst einmal sehn was
noch mit dem MK2 update passiert. bis dahin werd ich gemütlich an meiner strecke
weiterbaun. es hat keine eile. -
-
also die tannen sehen gut aus, aber die boden texturen ::).
aber wie gesagt, ich kann zurzeit nix aufregendes erkennen, was es nicht auch schon im RS gibt.
und wenn das stimmen sollte das der MSTS2 nochmal verschoben wird, dann ist das die große chance
für den RS. nur muss man die chance nutzen und die letzten fehler so schnell wie
möglich ausbügeln ;). ob das wohl bis zum RSDerek vordringen wird ::). -
also bis jetzt kann man eigentlich nix besonderes erkennen. das was der MSTS2 bisher
gezeigt hat(hauptsächlich grafisch), kann der RS locker mithalten.
was aber wirklich revolutionär aussieht ist die weltkugel, die ist geil.
ist aber wohl auch eher eine spielerei, für mich zumindest. für mich wäre es wichtiger
wenn es dynamische schatten und volumetrische wolken geben würde, so wie in crysis.
mal sehn was da noch kommt. -
loool!
die bushalte ist doch vom ice ;D
-
sieht super aus cri!. sag mal, bei dir geht das aber fix mit neuem rollmaterial.
-
danke ice

-
-
also leute hier eine französische seite. der user "duarn" will in zukunft seine
trainz objekte für den RS bereitstellen. in der download sektion gibt es bereits
5 objekte zum downloaden, unter anderem auch ein plattenbau ;). ich finde es sind
sehr schöne objekte. wer sich bei ihm bedanken will der kann das hier tun.
http://www.railsimulator.com/en/node/3735und hier der link zu seiner seite.
http://www.virtualbreizh.fr.nf/langsam aber sicher mehren sich die content ersteller ;).
greetz Rail-X
-
-