Mir haben die noch nie zurückgeschrieben ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Hast ne PN. Taurus.... Taurus....
-
UPDATED HRQ Taurus Downloads ÖBB-Projekte by Taurus0815 und mwoehrer
-
Er hat´s mir per e-mail gesendet

-
In Wiener Neustadt enden keine RJ`s! Genau genommen in Wien Matzleinsdorfer TS Werk.
-
Naja eigentlich Wien-Hauptbahnhof, aber zurzeit halten die Schnellzüge in Wien-Meidling.
-
Licht fix für das helle Licht.
http://dl.dropboxusercontent.c…aurusWeakerHeadlights.rwp 40%tige Helligkeit meint der von HRQ
-
Naja, manche sind nicht möglich weil die Gittertexturen in einer Extradatei sind, und ich zurzeit jetzt keine Lust mehr zu Repainten.
-
Hallo Hyglo,
Danke für die kompetenten Tipps, aber das Grundgerüst kann nur HRQ ändern (Soweit ich das Richtig gesehen habe ).
Lg und willkommen im Forum

-
Skydrive müsste wieder gehen und RWAustria ist halt noch die Alte Version.
-
Wird gemacht AC

-
Schreib mir eine Liste als PN und ich mail alles an HRQ

-
Ich würde trotzdem ein ASUS Motherboard empfehlen und wenns dann noch ins Budget passt die 4GB Version der 770.

EDIT: MSI ist auch nicht schlecht!

-
Ist kein Problem sondern Realismus
Kannst dich bei mir bedanken 
-
lol515 Du weißt schon, dass die Südbahn nicht nur Wien-Gloggnitz ist sondern viel weiter geht.
-
Ich sag mal so, wenn man gut zusammenarbeitet mit dem Ersteller und sich oft genug austauscht, was geht und was nicht, dann sehe ich da nicht große Probleme. Ich für meinen Teil wohne quasi an der Strecke und kann den Fotografen spielen und Landschaft bauen, der Gleisbau interessiert mich gar nicht so. Ich will ja dass der Wiedererkennungswert groß ist und deswegen werd ich auch durchgalten so lang es geht

-
Andi melde mich, fahr öfters im Fst übern Semmering und wohne fast in Mürzzuschlag
Wenn ich lustig bin, kann ich dir Mürz innerhalb von 3 Tagen machen (Wochenende
) -
Fertig und bereit zum Download

UPDATE Seite http://rail-sim.de/forum/board…-und-mwoehrer/#post154313
-
-
Sehr schön, freu mich schon drauf!